Die Suche ergab 2 Treffer

von alpinestar
24 Mär 2004 17:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Flachschieber auf DR
Antworten: 7
Zugriffe: 3394

Re: Flachschieber auf DR

DANKE für die schnelle Info. Also das mit dem Leerlaufgemisch habe ich schon mal probiert, (ist die Schraube unten am Vergaser zum Einlaß hin gesehen, oder ?) bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Dann habe ich meinen Susi Händler damit beauftragt und mir gleich die Leistungskurven auf den Prüf...
von alpinestar
24 Mär 2004 16:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Flachschieber auf DR
Antworten: 7
Zugriffe: 3394

Flachschieber auf DR

Hallo Leute, ich hab an meiner Dr einen offenen Sebring Entopf und habe jetzt das Problem das dieses typische Auspuffschießen doch ein bischen nervig wird. Nun möchte ich meine DR mit einem Flachschieber von ABP (Mikuni) nachrüsten um dieses Problem zu beheben und natürlich ein bischen Mehrleistungl...