Moin!
Ich hab' leider nur einen Original-Tank rumliegen. Wenn bei dir so einiges umgebaut ist, könnten aber die Acerbis-Tanks ganz gut passen, die sind halt nur nicht günstig.
DLzG
Felix
Die Suche ergab 1 Treffer
- 17 Jun 2026 11:04
- Forum: DR-650 Technik Forum
- Thema: Ich suche einen Tank für meine SP43B DR650 RSE 1991
- Antworten: 4
- Zugriffe: 834

