Hallo Marco - Hallo Forum!
Herzlich willkommen und viel Spass mit Deiner DR! Auf sturz- und pannenfreie Fahrten!
Ich gehöre seit kurzem auch zu den stolzen Besitzer von spassiger Nostalgie! Habe mir auf meinen 47. igsten eine Dr600 S 1987 gegönnt... als Spass-Mobil...Schrauber-Projekt... und ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 15 Jun 2026 22:04
- Forum: Plauderecke
- Thema: Wieder ein Neuer!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 731

