Die Suche ergab 1 Treffer

von Tumbi
15 Jun 2026 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: Wieder ein Neuer!
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Re: Wieder ein Neuer!

Hallo Marco - Hallo Forum!

Herzlich willkommen und viel Spass mit Deiner DR! Auf sturz- und pannenfreie Fahrten!

Ich gehöre seit kurzem auch zu den stolzen Besitzer von spassiger Nostalgie! Habe mir auf meinen 47. igsten eine Dr600 S 1987 gegönnt... als Spass-Mobil...Schrauber-Projekt... und ...