Nocken welle noch gut?

Das DR-650 Technik Forum
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1581
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Fahrerkarte

Re: Nocken welle noch gut?

Beitrag von Motzkeks »

Zum Beispiel CamPro. Habe zumindest noch nichts schlechtes über deren Arbeit gehört.
I live. I die. I live again!
hiha
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1588
Registriert: 05 Aug 2010 07:35
Wohnort: M.

Re: Nocken welle noch gut?

Beitrag von hiha »

Der bietet ein Nachschleifen mit Nitrieren an. Keine Aufbereitete, man muss sich also selber drum kümmern.
Ich hab mit denen über sehr viele Jahre gute Erfahrungen gemacht.
http://www.campro-nockenwellen.de/
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1581
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Fahrerkarte

Re: Nocken welle noch gut?

Beitrag von Motzkeks »

Wir reden wohl aneinander vorbei. Auf deren Seite steht sogar ziemlich deutlich, dass sie Nockenwellen auch komplett instandsetzen. Ja, vielleicht haben sie für die DR keine neuwertigen im Lager liegen. Aber das ist dann nur Wortklauberei. :roll:
Für mich wär Campro jedenfalls die erste Adresse, um meine Nocke auffrischen zu lassen. HRT schickt auch zu denen, wenn ich nicht falsch informiert bin. Der verkauft die dann sogar. :wink:
I live. I die. I live again!
hiha
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1588
Registriert: 05 Aug 2010 07:35
Wohnort: M.

Re: Nocken welle noch gut?

Beitrag von hiha »

Motzkeks hat geschrieben: 14 Jun 2021 12:53 Ja, vielleicht haben sie für die DR keine neuwertigen im Lager liegen. Aber das ist dann nur Wortklauberei.
Das meinte ich aber..
Gruß
Hans
Antworten