Unterschiedliche Standrohre

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 465
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Unterschiedliche Standrohre

#1 

Beitrag von dirk65 »

 Themenstarter

Hallo,

bin gerade dabei mal wieder ein Telegabel zu überholen. Habe hier die DR650 Sp44 von einem Freund und traue meinen Augen nicht. Beim Zerlegen des linken Federbeins alles ok, bis auf das Fehlen eines Ringes über der Staubkappe. Aber am Rechten Federbein kam es noch besser. Das Standrohr hat oben am Ende drei Ringe, die Standrohre der SP44 haben zwei, die Feder ist etwas kürzer und die Aluminiumhülse unten im Dämpfer ist länger, wie bei der SP44. Ein Standrohr der 800er kann es glaube nicht sein, da ich so eines hier habe, war auch mal in einer SP44 verbaut...

Also kann mir einer bitte sagen zu welchem Modell das Standrohr mit den drei Ringen gehören könnte..

Danke

Gruß

Dirk
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Antworten