...weiter geht's:
...ergo, hab ich die Ventile ausgebaut und nachgeschliffen...
...danach alles wieder, mit neuer Kopfdichtung (versteht sich...
) wieder montiert!
...auch beim Eindichten der Haube hab' ich mich an "hihas" und "Dennis'" Rat gehalten und das "Dirko" HT mal nur gaaaanz sparsam aufgetragen!
Die anschließende Probefahrt musste zu vorgerückter Stunde, Do.-Abend, erstmal ausfallen...
...erst am Freitagmorgen traf mich dann wieder die Ernüchterung:
- nach kurzem Warmfahren, wollte sie weiterhin nicht abtouren...
Am absoluten Nullpunkt meines Lateins angekommen, packte ich resigniert meine Sachen um zum DR Treffen zu fahren...
...dabei zeigte sich, dass ich wohl diesmal zu geizig mit dem Dirko war...
...weil sie hier direkt an der Ecke, nach dem Bogen der Zündkerze, noch aus dem Dichtungsspalt "blutete"...
Das bemerkte ich aber erst als ich schon mit Sack und Pack, Freitag Mittag, beim "Eintopftreiber" vor der Tür stand...
Also: abgebrochen, Jörg eine gute Fahrt gewünscht und wieder nach Hause...
- Haube runter, alles saubergemacht, neu eingedichtet, Haube drauf, Ventilspiel kontrolliert, kurze Probefahrt, trocken geblieben, Moped bepackt und dann ab auf die Dosenbahn, dem DR Treffen entgegen...
- sie läuft prima, springt kalt und warm gut an...
Große Frage zuletzt:
-was kann ich jetzt noch machen?
Gruß, Uli