Dichtmittel

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
tkris85
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 124
Registriert: 05 Jun 2015 18:59

Dichtmittel

#1 

Beitrag von tkris85 »

 Themenstarter

Hallo alle zusammen

Ich habe hier im Forum gesehen das ein bestimmtes Dichtmittel für die Deckel und Gehäuseteile empfohlen wird und frage mich ob es einen unterschied zu dem gibt welches ich meistens benutze.
https://eshop.wuerth.de/Gesamtkatalog/K ... de/DE/EUR/
Habe das RTV Silikon in schwarz hier .. einige Tuben, deswegen würde ich ungern was anderes kaufen :).
Kriege ich den Lima Deckel oder den Kupplungs-Deckel auch ohne Papierdichtung dicht ? Hat das schonmal jemand gemacht ? Versteht mich nicht falsch .. Ich habe alle Dichtungen hier aber man weiss ja nie wann man mal so einen Deckel abmachen muss :mrgreen:.

MfG Kris
Antworten