zündspule sekundär-widerstand

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
stummel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jul 2015 17:47

zündspule sekundär-widerstand

#1 

Beitrag von stummel »

 Themenstarter

hallo an alle!!!
bin neu hier und ich glaub,ich gehöre hier auch nicht so ganz her...ich hab eine xf650 freewind...sorry!!!
hab schon in der "suche" gestöbert,aber nicht wirklich was gefunden...
zu meinem problem...die zündspule der xf650 ist doch baugleich mit der der dr650se,oder?(bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege,ich muß mich in die technick der DR`s erst einlesen...)
laut handbuch(freewind) soll der sekundär-widerstand(ohne kerzenstecker) der zündspule 22-25 kilo-ohm betragen...ich komm bei meiner zündspule(xf) aber nur auf rund 4,8 kilo-ohm für die sekundär-spule...könnte es sein,das meine spule einen inneren kurzschluß hat!?
hat jemand von euch schon mal gemessen?was stehen für ohm-werte im dr650se rep.buch?
meine xf leidet an leistungsmangel von standgas bis max-drehzahl...v-max um die 145kmh... könnte das an der zündspule liegen?
viele grüße und danke schon mal von marko
Antworten