Auspuff "modifiziert" ???

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
robin427
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 27 Dez 2015 17:11

Galerie

Auspuff "modifiziert" ???

#1 

Beitrag von robin427 »

 Themenstarter

Hallo,

meine DR (SP45) klingt im Vergleich zu einigen youtube Videos nicht ganz so dumpf ..sondern es knallt/knattert eher etwas.
Es ist der originale Schalldämpfer dran, aber es klingt bisschen wie in dem video https://www.youtube.com/watch?v=JBLaMsZukUg wo der Dämpfer mit einer langen Eisenstange+Hammer "modifiziert" wurde.
Wenn ich einen Zollstock in den Schalldämpfer stecke, komme ich damit ~30cm in den Dämpfer hinein..?

Ist das original und mein Dämpfer knattert auf grund von alterserscheinungen ^^ oder hat da evtl einer der Vorbesitzer schonmal eine Eisenstage angesetzt ?

MfG Robin
Antworten