Touring Scheibe was habt ihr? Auswahl?

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Raspberrybomb
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 03 Aug 2013 18:27
Wohnort: Langen bei Bremerhaven

Touring Scheibe was habt ihr? Auswahl?

#1 

Beitrag von Raspberrybomb »

 Themenstarter

Moin,

meine RSE hatte von Anfang an die normale Scheibe vorn dran. Mir war schnell klar, dass ich die Touringscheibe von MRA dran haben will. Das tat ich natürlich dann auch... aber... Nach 2 Jahren... ich bin nicht zufrieden damit. Irgendwie merke ich kaum Unterschiede. Es hat sich kaum etwas geändert.
Da ich gerne auf Reisen bin suche ich etwas was mehr Wind umleitet. Ich habe mir auch schon die MRA Scheibe VarioTouringScreen zugelegt aber auch wieder nur wenig Verbesserungen.
Wenn ich auf der Landstraße oder Autobahn bei 80+ bin und mein Kopf 30cm tiefer mache ist es gut mit den Windabweisung. (Ich bin 1.83cm)

Hat jemand die Scheibe von Hessler drauf? Wie ist die?

Ich wollte eigentlich Fragen, was habt ihr so dran? Gibt es alternativen zu MRA? Hat sich evtl jemand was eigenes "gebaut".
mfg
Antworten