Kleine Änderung - große Wirkung

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Supermeissi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 01 Sep 2014 10:10
Wohnort: Bad Salzungen

Kleine Änderung - große Wirkung

#1 

Beitrag von Supermeissi »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde,
ich bin heute zum ersten Mal seit meinem Urlaub wieder gefahren. Nachdem der Urlaub mit einem "geplatzten" Stoßdämpfer endete und ich auch ansonsten einige Revision vornehmen musste, bin ich nun wieder motorisiert unterwegs. Eine kleine Änderung hatte aber eine solche Auswirkung, dass ich hier berichten muss: das alte Gummi vom Schalthebel war nun so abgenutzt, dass ich echt Angst um mein Schuhwerk haben musste. Deswegen habe ich nun ein neues angebracht. Und siehe da: Probleme beim Kuppeln und beim Suchen des Leerlaufs gehören der Vergangenheit an. Fühlt sich fast wie neu an... Jedenfalls werde ich nun in Zukunft immer auf diesen Beitrag verweisen, wenn ein entsprechend geartetes Problem auftaucht...
Dateianhänge
Bild01.jpg
DR 650 R Dakar, SP41B, Baujahr 1991, 64.400 km
Antworten