Benzinfilter

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
blanzer
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 15 Nov 2016 12:29
Wohnort: Schweiz

Benzinfilter

Beitrag von blanzer »

Hallo liebe DR-Gemeinde

Ich mag diesen kleinen Benzinfilter im Vergaseranschluss einfach nicht. Jedoch ist bei meiner RS der Vergaser extrem nah zum Benzinhahn, sodass kein normaler Benzinfilter platz findet. Wie habt ihr das gelöst? Fährt ihr ohne Filter, oder einfach mit diesem kleinen Sieb? Hatte diese Woche mal provisorisch einen Benzinfilter eingebaut gehabt, den musste ich aber wieder zurückbauen weil es absolut eine schlechte Konstruktion war (eine Schlaufe, wie ein Looping, vom Benzinhahn zum Filter und zum Vergaser: Höchster Punkt des Schlauches war höher als der Tiefste Punkt vom Tank :roll:) Ich hätte am liebsten irgendwie ein Benzinfilter in einer S-Form. :lol:

Geniesst das schöne Wochenende!
Gruss Gabriel
Antworten