Steuerkette

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
hoschi69
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 01 Okt 2002 00:00

Steuerkette

#1 

Beitrag von hoschi69 »

 Themenstarter

hi
hab noch nie eine steuerkette gespannt :confused: aber ich glaube das wird höchste zeit :o Kann mir vielleicht einer im reihn main gebiet zeigen wie das geht :confused: :confused: :confused:
danke erst mal
wer später bremst ist länger schnell
beddhist
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 128
Registriert: 01 Nov 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Steuerkette

#2 

Beitrag von beddhist »

Erst darfst Du uns mal verraten, welches Modell Du fährst.
Salut,
Peter.
----------------------
Motorrad-Nomade
Auf dem Heimweg nach NZ
Roland
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Frankfurt

Galerie

Re: Steuerkette

#3 

Beitrag von Roland »

Und dann erzählen wir dir, das die DR einen automatischen Spanner hat (wenn ich mich nicht total irre).
Gruß Roland
Roland (SP 41b + F 800 GS)

Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
BilderbuchFreak
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Steuerkette

#4 

Beitrag von BilderbuchFreak »

und um dich dann wieder zu schocken erzählen wir dir das die dinger auch irgendwann mal gar sind
Abenteuer sind selten geworden auf dieser Welt

DR 650 SE (2000) - SP46B
Antworten