Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

#1 

Beitrag von KlaCha »

 Themenstarter

Hallo,

hat jemand den Farbcode vom blau des Rahmens der Sp41?

SuFu spuckt nichts brauchbares aus....

Könnte man die Farben nicht alle mal in nem Sammelfred zusammentragen?

Modell - Farbe - Code

Danke :)
Benutzeravatar
Der Dreisi
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 890
Registriert: 04 Sep 2011 14:45
Wohnort: Veitsbronn

Galerie

Re: Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

#2 

Beitrag von Der Dreisi »

KlaCha hat geschrieben: 15 Feb 2018 15:49 Könnte man die Farben nicht alle mal in nem Sammelfred zusammentragen?
http://www.gs-classic.de/download/Suzuki-Farbcode.pdf

Unter Links schauen, da ist die Liste aufgeführt! Zwar nicht nach Modellen direkt, aber eigentlich findet man schon seine Farbe.

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Der Dreisi
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 890
Registriert: 04 Sep 2011 14:45
Wohnort: Veitsbronn

Galerie

Re: Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

#3 

Beitrag von Der Dreisi »

Du kannst natürlich auch hier stöbern:

www.bike-parts-suz.de

(meine absolute Favoritenseite wenn es um Teilesuche geht!

Suche dir dein Modell raus (geht auch mit FIN!) und schreibe dir die Farbcodes der Rahmen auf! Ist natürlich eine kleine Fleissarbeit, ist aber ja für dich!

Damit kannst du auf der Seite von zB RH-Motorradlacke genau sehen wie sich dein Lack nennt!

Gruß, Thomas
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

#4 

Beitrag von KlaCha »

 Themenstarter

Dann werd' ich mich mal bemühen :)

Danke für deine Hilfe :D
Hasi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 498
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Re: Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

#5 

Beitrag von Hasi »

Dann gib mal Info wenn Du das richtige Blau gefunden hast! :-)
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

#6 

Beitrag von KlaCha »

 Themenstarter

Ich glaub ich bin nicht gut im suchen, habe die benötigte Info nicht gefunden.... :oops:

Plan B : schraube die schöne (wer kommt auf die Idee?!) blaue Fussraste ab und gehe damit zum Lackierladenfachbetriebshandel. Suche mir ne passende Dose aus und bepinsel den Rahmen damit. Oder der Farbmischmeister aus dem Lackierladenfachbetriebshandel mischt mir mit seiner Mischmaschine einen ähnlichen Farbton an! :mrgreen:
Plan C: Lass die Stellen Rostbraun und tarne das ganze mit ner Matschschicht von der Crosstrecke :mrgreen:
Plan D: Nehme die ganze DR auseinander und lass den Rahmen pulvern.....

Plan B gefällt mir am besten :)
Benutzeravatar
Der Dreisi
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 890
Registriert: 04 Sep 2011 14:45
Wohnort: Veitsbronn

Galerie

Re: Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

#7 

Beitrag von Der Dreisi »

KlaCha hat geschrieben: 20 Feb 2018 15:28 Ich glaub ich bin nicht gut im suchen, habe die benötigte Info nicht gefunden....
Da die Bayern grad mal wieder gewinnen und sonst nichts im Fernseher läuft suche ich dann mal für dich... :wink:

Also, die SP41 gab es nach meiner Info nur mit blauem und weißem Rahmen, aber in zwei verschiedenen Blautönen.

28W ist der Code für Spezial White

0NF ist der Code für Dynamik Blue No.4

34S ist der Code für Violent Blue

Welches Blau du nun hast, nunja, etwas arbeit möchte ich dir ja auch noch über lassen! :lol: :D

Hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben!

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

#8 

Beitrag von uli64 »

Servus :D
Der Dreisi hat geschrieben: 20 Feb 2018 23:00 Also, die SP41 gab es nach meiner Info nur mit blauem und weißem Rahmen
...uuups! ...und was ist das da?
...hier noch original!
...hier noch original!
- aber: offen gestanden, habe ich mich mit den Farbcodes nicht auseinandergesetzt... :oops:

Also: Hut ab vor Deiner Mühe! Ehrlich!

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
Der Dreisi
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 890
Registriert: 04 Sep 2011 14:45
Wohnort: Veitsbronn

Galerie

Re: Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

#9 

Beitrag von Der Dreisi »

Mensch Uli,

wir wissen doch alle was das ist! Das heutige Telekom Pink! :lol: Deinen Schatz hatte ich ja fast vergessen bei der Farbgebung! :(

Nee, Scherz Beiseite, kann es sein das deine Ausführung nur ein bestimmtes Baujahr hatte und nicht durchgängig angeboten wurde?

Ich habe mich an den Farbnummern der Rahmen bei bike-suz-parts.de orientiert, da sind allerdings (glaube ich) nicht alle Baujahre der 41er gelistet.

Ach ja, es gibt sogar nen braunen Rahmen, aber im Ausland, den hatte ich einfach mal unterschlagen, weil eh uninteressant für den Themenstarter! :D

Und Danke für die die Belobigung! :mrgreen:

Gruß, Thomas
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Farbcode SP41 blau - alle Rahmen

#10 

Beitrag von KlaCha »

 Themenstarter

Würd mich aber wohl Interessieren wär ne DR mit braunem Rahmen haben will? Und welche Farbe haben dann die Plastetile dran. Auch braun :) :?:
Wunderte mich schon als bei den Fussrasten usw 'brown' zur Auswahl stand. Dachte die hätten sich vertan.

Roter Rahmen würde auch noch gut an meine blau 41er passen.... Hätte dann rot/weiss/blau - Nationalfarben :mrgreen:
Antworten