Hallo zusammen

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Mantis_DR650R
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 01 Nov 2004 00:00

Hallo zusammen

#1 

Beitrag von Mantis_DR650R »

 Themenstarter

Moin,

mein Name ist Fabian und ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer DR650 Bj.1992,
also wohl eine sp44 mit Kickstarter.
ich bin früher eine kmx 125, yamaha fazer 600, kawa z750 gefahren und habe auch selber geschraubt.


die neue alte dr650 hat übliche Sachen wie verrosteter Auspuff, Rahmen etwas Rost, und sie springt manchmal nicht gleich an,
aber sonst echt zufrieden, macht spass die kleine.
Ich lese mich hier seit ner weile ein, und lerne auch brav neue Sachen.

Leider habe ich keinerlei Literatur dazu bekommen, und möchte nun auf diesem Wege alles über die kleine sammeln, damit meine
Motorrad-(Werkstattbücher)-Bibliothek auch weiter anwächst.

Also ich suche Werkstattbücher, Wartungs-Anleitungen, Prospekte, etc. über eine DR650 sp44(a) bj 91/92,
PDF, Scans, etc.

Gerne per PN, Email, oder so.

Vielen Dank für eure Mithilfe und Mühen,

lg
Fabian
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Hallo zusammen

#2 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Hallo,

Ich habe das gleiche Modell und bin zZt. schwer am basteln. Meine Lektüre ist nur in Hardcopy verfügbar, also schwer teilbar :lol: ,

Aber da findet sich bestimmt jemand ;)

Bis dahin...

Grüßle aus Nordbaden

Jerry
DR650SP44B
Mantis_DR650R
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 01 Nov 2004 00:00

Re: Hallo zusammen

#3 

Beitrag von Mantis_DR650R »

 Themenstarter

Hi,

ich hab mir nun die Rep. anleitung gekauft, von Bucheli.
Ich finde die aber oft recht dürftig, und es sind auch immer wieder Fehler drin leider.

Danke
Gruss
Fabi
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Hallo zusammen

#4 

Beitrag von andreasullrich »

Ich kann dir das Suzuki Wartungsbuch empfehlen.
Das benutze ich und in dem ist alles Detailliert beschrieben.

So eines, wie dieses hier:

https://www.ebay.de/itm/DR-650-R-S-1992 ... 0005.m1851
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Antworten