Übersetzung, Einzylinder-Vibration, Drehzahl eines Einzylinders …

Das DR-650 Technik Forum
PhilCo
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 25 Apr 2018 20:18

Re: Übersetzung, Einzylinder-Vibration, Drehzahl eines Einzylinders …

#31 

Beitrag von PhilCo »

 Themenstarter

andreasullrich hat geschrieben: 26 Aug 2018 19:40
Guck mal hier:

http://www.dr-big-shop.de/4145_Cockpit_1236.html
Ich danke Dir!!! Den Shop von Stefan kannte ich natürlich (die letzte Bestellung ist ja erst wenige Wochen her), aber ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet hätte, dort auch dieses kleine Teil zu bekommen!
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Übersetzung, Einzylinder-Vibration, Drehzahl eines Einzylinders …

#32 

Beitrag von deFlachser »

oder hier; https://www.tigerparts.de/shop2/main_bi ... ms_id=4385
11,- statt 15,-€ :wink:
Gruß Stefan :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten