Wer kennt diesen Sport Auspuff ? Alternative ?

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Suzukitilli
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jul 2018 22:44

Wer kennt diesen Sport Auspuff ? Alternative ?

#1 

Beitrag von Suzukitilli »

 Themenstarter

Hallo , ich habe hier einem professionell gemachten Auspuff Eigenbau? welchen ich zu meiner Suzuki dazu bekommen habe.

Ein echter Hingucker da diese Auspuff Führung bestimmt kaum einer hat!

Der Klang ist echt ordentlich ! Und die Schweißnähten+ Rohe sehen aus wie von Werk.
Lediglich am Endschalldämpfer sind ein paar Unschöne Rückstände.

Hat sowas schon mal jemand gesehen ? Gibt es dafür eine Abe oder dergleichen ?

Ich würde diesen Auspuff auch gern gegen einen normalen Auspuff welcher unter dem Heck verläuft eintauschen will weg von der Sumo Optik die das Bike hat.

Optional könnt ihr den Auspuff aber auch erwerben.

MFG Lindemann

Der Auspuff
Der Auspuff
IMG_20180723_172428.jpg
IMG_20180723_172419.jpg
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Wer kennt diesen Sport Auspuff ? Alternative ?

#2 

Beitrag von maxxit »

Hallo Lindemann,

da taucht sie wieder auf, die blaue aus Ebay Kleinanzeigen. Hab Sie auch gesehen, fand aber den Preis dann doch zu hoch. Hoffe Du hast den Käufer schön runtergehandelt.

Der Auspuff ist wohl von irgendeinem anderen Moped "entliehen",das Krümmerrohr tippe ich auf Eigenbau.

Aber ich denke das Teil hat ja wohl keine ABE etc. oder ist das tatsächlich in den Papieren eingetragen?

Vielleicht findet sich ja jemand der einen "Show-Bike" Umbau plant.

Gruß
Daniel :mrgreen:
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Hasi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 497
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Re: Wer kennt diesen Sport Auspuff ? Alternative ?

#3 

Beitrag von Hasi »

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand an einem Tausch interessiert ist. Zumal der Auspuff genau an dein Bike passen tut. :-)
Hätte aber einen originalen Krümmer mit Sportauspuff im Angebot, Bilder kann ich Dir per PN senden wenn Interesse besteht?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hasi für den Beitrag:
Suzukitilli (31 Jul 2018 06:41)
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Wer kennt diesen Sport Auspuff ? Alternative ?

#4 

Beitrag von maxxit »

Hasi hat geschrieben: 26 Jul 2018 20:02 Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand an einem Tausch interessiert ist. Zumal der Auspuff genau an dein Bike passen tut. :-)
Hätte aber einen originalen Krümmer mit Sportauspuff im Angebot, Bilder kann ich Dir per PN senden wenn Interesse besteht?!
was ist denn das für ein Auspuff?
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Antworten