SP41 ist da, aber mit Problemchen....

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
treckerfahrer
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 29 Jun 2012 13:16
Wohnort: Bayern

SP41 ist da, aber mit Problemchen....

#1 

Beitrag von treckerfahrer »

 Themenstarter

Hallo,

ich habe ja nun endlich eine günstig bekommen, aber es fehlen mir ein paar Teile (Sitzbank blau, Kotflügelverlängerung vorne, schwarzer Kotflügelteil hinten, Griffe incl. der Endgewichte und vlt. n neuer Auspuff....wer etwas über hat, bitte melden!) und der Motor rasselt heftig....sie springt immer gut an, will aber während der Warmlaufphase nicht so spontan Gas annehmen.....wenn sie warm ist, dann rennt sie gut.....gibt es hier im Süden der Republik (südl. München) jemanden, der mir beim Wiederherrichten und Aufhübschen helfen kann?

Danke und Gruß,
Olaf
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1774
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: SP41 ist da, aber mit Problemchen....

#2 

Beitrag von Motzkeks »

Hi Olaf, ich wohne in München, habe aber keine 650er mehr. Paar Schlachtteile sind aber noch da. Hab nur auf Anhieb keinen Verdacht, in welcher Ecke die Lenkergewichte liegen. :mrgreen:
Meine erste Anlaufstelle für alle möglichen (und unmöglichen) Teile ist Tigerparts. Dessen Geschäftsführer ist hier der User "Easy". Wird sich gewiss auch noch melden. :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Motzkeks für den Beitrag:
treckerfahrer (26 Jun 2019 09:00)
I live. I die. I live again!
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: SP41 ist da, aber mit Problemchen....

#3 

Beitrag von andreasullrich »

Motzkeks hat geschrieben: 25 Jun 2019 12:11 Hi Olaf, ich wohne in München, habe aber keine 650er mehr.
Was fährst den jetzt fürn Trecker? :mrgreen:
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1774
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: SP41 ist da, aber mit Problemchen....

#4 

Beitrag von Motzkeks »

andreasullrich hat geschrieben: 26 Jun 2019 18:20
Motzkeks hat geschrieben: 25 Jun 2019 12:11 Hi Olaf, ich wohne in München, habe aber keine 650er mehr.
Was fährst den jetzt fürn Trecker? :mrgreen:
Den größeren. DR 800, eigentlich schon seit 2012. :mrgreen:
Aber hab das Projekt Neuaufbau erst letztes Jahr beerdigt und veräußere die Teile so nach und nach.
I live. I die. I live again!
treckerfahrer
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 29 Jun 2012 13:16
Wohnort: Bayern

Re: SP41 ist da, aber mit Problemchen....

#5 

Beitrag von treckerfahrer »

 Themenstarter

Wir können ja auch mal telefonieren, is einfacher....meine nr
0172 8969 373
Gruß olaf.
Antworten