suche sturzbügel für dr650rs

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
martin58
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 19 Sep 2018 17:31

suche sturzbügel für dr650rs

#1 

Beitrag von martin58 »

 Themenstarter

wie in der überschrift geschrieben bin ich auf der suche nach einem sturzbügel für meine 650rs.
scheinbar bin ich zu blöd, um diese anfrage im marktplatz zu positionieren ...
dennoch freue ich mich über angebote.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: suche sturzbügel für dr650rs

#2 

Beitrag von deFlachser »

martin58 hat geschrieben: 12 Nov 2019 11:18 scheinbar bin ich zu blöd, um diese anfrage im marktplatz zu positionieren ...
Quatsch,
um es mit deinen Worten zu formulieren. Das bekommst du als "best Ager" hin :wink:.
Meldest dich an, gehst auf Marktplatz und klickst auf neuen Eintrag und füllst das dann aus. Senden und fertig.

Gruß Stefan :mrgreen:

P. S.: Mit nem Sturzbügel kann ich leider nicht dienen.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
martin58
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 19 Sep 2018 17:31

Re: suche sturzbügel für dr650rs

#3 

Beitrag von martin58 »

 Themenstarter

merci für den zuspruch. jetzt (nachdem ich die lesebrille aufgesetzt habe) hab ichs geschafft mit der suchanzeige .. :mrgreen:
Benutzeravatar
kermit
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 610
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Büdingen

Re: suche sturzbügel für dr650rs

#4 

Beitrag von kermit »

Nen paar Bügel hab ich noch. Allerdings ohne Montagematerial (Schrauben und Hülsen).
Bei Interesse, schick mir einfach eine PN.
SP41B
Hasi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 497
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Re: suche sturzbügel für dr650rs

#5 

Beitrag von Hasi »

Bei Ebay-Kleinanzeigen stehen auch gerade welche drin!
Antworten