led zusatzscheinwerfer

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
martin58
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 19 Sep 2018 17:31

led zusatzscheinwerfer

#1 

Beitrag von martin58 »

 Themenstarter

ich bin noch auf der suche nach led-zusatzscheinwerfern und würde mich über erfahrungen freuen, die mit den dingern bereits gemacht wurden.
wolfgang und stefan haben welche im sortiment, allerdings zu unterschiedichen preisen, bei anderen anbietern gibts auch led-lampen, die preisspanne ist dabei ganz enorm und ich bin verwirrt.
ich freue mich über erfahrungen aus der praxis. :-)
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 308
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: led zusatzscheinwerfer

#2 

Beitrag von Luigi »

hallo ,

ich habe mir sowas an die 650er gebastelt
DSCF0063.JPG
das sind billige China Dinger , zusammen ca. 40 €.

Geschaltet mit einem extra an / aus Schalter und dann mit einem Relais mit dem Ferlicht geschaltet.

die Halterungen sind aus dem Baumarkt .

wenn dann alle 3 Lichter an sind , sieht man nachts auch wirklich was. :mrgreen:

mfg

Luigi
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 568
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Re: led zusatzscheinwerfer

#3 

Beitrag von FrankausKöln »

..habe mir den LED Tagfahrlicht von Koso /Louis an meine Tenere gebaut. Klasse Teil, richtig Hell und bei Zuschaltung mit Ablendlicht, Dimmt es Automatisch und Tüv konform.

Kann ich nur empfehlen.
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... 40#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... nk#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Antworten