Das kann ich Dir leider nicht sagen, denn die Entlüfter waren für meine Dakar, M7x1,00.Moritz650SE hat geschrieben: ↑18 Okt 2020 13:36 Weißt du noch welche Maße man für die SP46 nehmen musste? Gibt ja ne ziemliche Auswahl.
Gruß Stefan
Das kann ich Dir leider nicht sagen, denn die Entlüfter waren für meine Dakar, M7x1,00.Moritz650SE hat geschrieben: ↑18 Okt 2020 13:36 Weißt du noch welche Maße man für die SP46 nehmen musste? Gibt ja ne ziemliche Auswahl.
Nach meinen Erfahrungen an mittlerweile 3 DR's würde ich mal vorsichtig tippen: Du bist der erste. Und glaub jetzt nicht, dass betrifft nur die Bremsen
Das macht wirklich nur Sinn, wenn die verbauten Kolben im Sack sind. Sonst isses rausgeschmissenes Geld. Gerade die Kolben schlagen finanziell am meisten zu Buche.
Fast geschenkt für die SE. Ich hatte das allerdings bei meiner Dakar gebraucht und diese Preise noch im Kopf.Gelöschter User hat geschrieben: ↑19 Okt 2020 12:43
https://www.tigerparts.de/shop2/main_bi ... ms_id=2397
https://www.tigerparts.de/shop2/main_bi ... ems_id=147
Bei dem Preisunterschied würde ich nicht anfangen zu rechnen.
Bei der SE halten sich die Kosten in Grenzen. Und wie gesagt "teuer" wirds erst wenn die Kolben hinnich sind. Aber auch nur bei den "alten" Modellen.
Ich habe in der Regel mehr Lust zu fahren als zu schrauben. Soll heißen, entweder es bremst oder es bremst nicht oder halt nicht gut....Moritz650SE hat geschrieben: ↑19 Okt 2020 14:28 aber irgendwie bekommt man Lust die Bremsen Mal zu überholen.
Das nenne ich mal einen top Service und man braucht sich vorher keinen Kopp machen