DR 650 RS Motorschutzbügel Montage

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Roki89
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 21 Nov 2020 13:04

DR 650 RS Motorschutzbügel Montage

#1 

Beitrag von Roki89 »

 Themenstarter

Hallo miteinander,

Ich habe einen Motorschutzbügel für meine SP42 bei Kleinanzeigen gekauft.
Es müsste der Bügel von Five Stars sein.

Leider komme ich bei der Montage nicht weiter. Der Linke Bügel muss irgendwo am Ölkühler befestigt werden, hat jemand ein genaues Bild wie oder sogar die originale Montageanleitung?


Mir fehlt auch dieser U-förmige Halter, ich glaube der könnte mein Problem lösen.

Viele Grüße

Chris

Edit Dennis: Bild wegen Urheberrechtsverletzung entfernt
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: DR 650 RS Motorschutzbügel Montage

#2 

Beitrag von DROldie »

Hallo Chris,
hast Du den Verkäufer schon mal kontaktiert obe er das Teil nicht mehr hat?! Guck mal hier:https://www.dr-big-shop.de/4145_MotorTa ... ml#gallery eventuell hilt Dir das, ansonsten im WÖWÖWÖ suchen... :roll: :wink:

Gruß Peter
Antworten