Jahrestreffen 2020

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
uli64
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1722
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von uli64 »

Servus!

..nun auch von mir:

Vielen dank Euch allen die Ihr gekommen seid und das Treffen zu dem gemacht habt, was ein schönes Treffen ausmacht....

...und auch viele Grüße von meiner Jutta, die sich mit Euch sehr wohlfühlte! 8)

Es sind übrigens noch 8 "heilige Grale" übriggeblieben :shock: wer also (noch) einen (oder mehrere) möchte, meldet sich einfach....
IMG_20200826_102223.jpg
Ich freu mich darauf Euch alle bald & gesund, wiederzusehen...

Gruß, Uli :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag:
andreasullrich (01 Sep 2020 19:23)
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor, mit dem Ergebnis:https://www.youtube.com/watch?v=MZCmif4 ... e=youtu.be
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Anthr@xx
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 25 Jun 2020 17:15
Wohnort: Köln

Marktplatz

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Anthr@xx »

So. Nachdem auch ich wieder zu Hause bin auch von mir ein herzliches Danke an alle, vor allem an die Orga. Ein sehr tolles erstes Treffen mit euch, nächstes Jahr gerne wieder.

Falls es jemanden tröstet: Ich habe meine Tour ja noch etwas ausgedehnt, aber geholfen hat es in Sachen Wetter nicht wirklich. Ich durfte auch mehrere Regengüsse mitnehmen und war mehr als einmal klatschnass.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anthr@xx für den Beitrag (Insgesamt 2):
andreasullrich (01 Sep 2020 19:23) • uli64 (05 Sep 2020 13:23)
Benutzeravatar
Buchi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 125
Registriert: 13 Sep 2015 09:58

Galerie

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Buchi »

Von mir an dieser Stelle natürlich auch ein RIESEN DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an das Orga Team!!!
Ihr habt ja so gut wie keine Luft nach oben gelassen ;-)

Die Pfälzer Küche hat mich zudem zufrieden und gesättigt (Stein im Bauch) einschlafen lassen :-) ...sehr sehr lecker war es aber!!!! Habe mir den Saumagen komplett anders vorgestellt.

Da wir ja nur mal in die Pfalz reinschnuppern konnten, wird mich diese Gegend auf jeden Fall noch mal wiedersehen. Es gibt ja sooo viel zu entdecken :-)

Die Heimfahrt war, wie M.W. schon schrieb, mit Hindernissen aus der Luft, zur Schiene und zu Wasser gespickt, aber trocken und heil sind wir angekommen.

Die Tasche für das nächste Treffen ist schon in Mega Vorfreude gepackt ;-)

Bis bald
Markus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Buchi für den Beitrag (Insgesamt 4):
andreasullrich (01 Sep 2020 19:23) • Dansch (02 Sep 2020 12:30) • Eintopftreiber (05 Sep 2020 11:55) • uli64 (05 Sep 2020 13:23)
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins :P (leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“

Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Eintopftreiber
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1989
Registriert: 27 Mär 2016 20:40

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Eintopftreiber »

:lol:

Heute habe ich das letzte Überbleibsel unseres Treffen weggeräumt!

Eine Kaffeetasse, die sich unter dem Beifahrersitz versteckt hat :lol:

Hab sie ein bissel wehmütig in den Schrank gepackt !

Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eintopftreiber für den Beitrag:
Ulf (05 Sep 2020 17:39)
Heid schunn gelachd ?
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1249
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Ulf »

Moin Jörg,
ich habs eher wenig mit Sentimentalität, aber wenn ich letzter Tage an dem kleinen Mopped vorbeiging, hab ichs schonmal gestreichelt, weils mal wieder brav den Weg zum DR-Treffen und zurück gemacht hat... :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ulf für den Beitrag:
uli64 (05 Sep 2020 19:32)
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
Irgendwas geht immer 8)
Eintopftreiber
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1989
Registriert: 27 Mär 2016 20:40

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Eintopftreiber »

:lol: danke schön
B156ADF6-B75A-4DE9-ACB6-B5135028B7B7.jpeg
Für Leute wie dich mach ich so etwas gerne

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr, gesund und fröhlich, alle wieder

Grüße Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eintopftreiber für den Beitrag:
Erstbesitzer 1990 (20 Sep 2020 11:49)
Heid schunn gelachd ?
Benutzeravatar
Erstbesitzer 1990
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 02 Aug 2016 13:28
Wohnort: Velbert

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Erstbesitzer 1990 »

Bitteschön Jörg,

seit gestern habe ich auch wieder eine Auspuffanlage
IMG-20200919-WA0002.jpeg
Die ersten 100 Km hat es gehalten, auch wenn ich die Laserhalterung selber geschweißt habe. Sieht halt nicht so professionell aus, aber hält. Ihr hättet mir ruhig sagen können, was dieser Leistungskrümmer bringt. ich traue mich schon wieder Autos auf der Landstraße zu überholen. Da hätte ich den LED-Umbau erst später gemacht.

Danke noch einmal für das schöne Treffen.

Heiko
DR 650 RS seit 10.12.1990 (Erstbesitzer & kein Tag abgemeldet)

Kabelsalat wird durch Dressing auch nicht besser
Antworten