Tesch Fernreisetreffen 2018

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Thorsten_vom_Deich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 02 Sep 2015 20:24

Tesch Fernreisetreffen 2018

#1 

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

 Themenstarter

Hallo Leute !

Bald ist wieder das Fernreisetreffen von Bernd Tesch bei Malmedy/Belgien, in der Eifel:

http://www.berndtesch.de/Deutsch/Treffen/60TTT2018.php

Ich werde dort hin fahren.

Kommt sonst noch jemand von euch ?

Gruss

Thorsten
Thorsten_vom_Deich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 02 Sep 2015 20:24

Re: Tesch Fernreisetreffen 2018

#2 

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

 Themenstarter

Hallo Leute !

Ich bin Sonntag vom Tesch-Fernreisetreffen wieder zurückgekehrt.

Es war, wie immer, sehr schön, und sehr informativ.

Ständig begegnet man Leute, die Ihre Weltumrundungen beendet haben, oder die, die
20180428_080441.jpg
20180427_215636.jpg
20180428_081046.jpg
gerade los wollen.

Und dann natürlich Leute, wie ich, die die Informationen darüber nur so aufsaugen.

Es waren auch einige DR`s vor Ort, aber ich glaube niemand aus dem Forum.

Schön wäre es, wenn nächstes Jahr einige von euch dazu stossen würden.

Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Tesch Fernreisetreffen 2018

#3 

Beitrag von deFlachser »

Hi Thorsten,
nun sag doch mal was Du in dem 100er HT-Rohr durch die Gegend fährst. Das es keine Angelausrüstung iss hatten wir beim letzten Treffen ja geklärt :wink:
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Thorsten_vom_Deich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 02 Sep 2015 20:24

Re: Tesch Fernreisetreffen 2018

#4 

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

 Themenstarter

Hi !

Meine Panzerfaust 60 m :lol:

Nö, Spass beiseite: Mein Manfrotto Fotostativ, da ich gerne unterwegs fotografiere.

Grüße

Thorsten
Antworten