Jahrestreffen 2019

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

#256 

Beitrag von Waldi69 »

 Themenstarter

Darklord hat geschrieben: 22 Aug 2019 16:51 Hallo zusammen,
leider muss ich das Treffen wieder absagen, da ich davon ausgegangen war das es am 28. stattfindet und das es kein " Vollständiges Wochenende" im August sein muss.
Ist anscheinend 12 Jahre gut gegangen. Wäre schön gewesen das es eine direkte Datumsanzeige gegeben hätte :cry:
Der Urlaub war für den 28. eingereicht, nun kann ich / wir es leider vergessen....Jahresvorfreude dahin :oops:
Wünsche trotzdem allen restlichen Anreisenden ein schönes Treffen!
Dafür darfst du dann nächstes Jahr das 20. Treffen ausrichten :mrgreen:
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

#257 

Beitrag von Waldi69 »

 Themenstarter

Gleich auf der ersten Seite ist es erklärt worden.
Schon sch... wenn man vor lauter Vorfreude das wichtigste übersieht.
Wir halten dann eine Gedenkminute für euch :D
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: Jahrestreffen 2019

#258 

Beitrag von Ocki »

Wieso der 28. Das ist ein Mittwoch.
Der nächste Sonntag ist schon September, war irgendwann mal beschlossen worden.
Das letzte vollständig im August gelegene WE.
Tut mir wirklich leid.
so long,Ocki
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: Jahrestreffen 2019

#259 

Beitrag von Ocki »

Für alle Anreisenden, mein Navi wollte mich heute schon wieder in die Irre führen.
Der Weg geht über die Anne Frank Straße, gebt das mal ein.
Die Plagwitzer Straße ist schon verkehrt.
Naja, ihr macht das schon.
Ich bin schon da und erwarte euch.
Gute Fahrt Allen.
so long,Ocki
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Jahrestreffen 2019

#260 

Beitrag von andreasullrich »

Ich muss leider absagen. Ich bin heute vom Gerüst gefallen und habe mir das Kreuzband angerissen. Super!
Und das kurz vor dem Feierabend... :oops:
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

#261 

Beitrag von jo »

Ocki hat geschrieben: 22 Aug 2019 17:42 Für alle Anreisenden, mein Navi wollte mich heute schon wieder in die Irre führen.
Der Weg geht über die Anne Frank Straße, gebt das mal ein.
Die Plagwitzer Straße ist schon verkehrt.
Naja, ihr macht das schon.
Ich bin schon da und erwarte euch.
Gute Fahrt Allen.

Also ich finde nur die Alfred Frank Straße ..... totale Verwirrung .... wenn der Ocki mal was organisiert :roll: :roll:

Freu mich ....

gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

#262 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

andreasullrich hat geschrieben: 22 Aug 2019 20:26 Ich muss leider absagen. Ich bin heute vom Gerüst gefallen und habe mir das Kreuzband angerissen. Super!
Und das kurz vor dem Feierabend... :oops:
Oh Mist, gute Besserung und schade, dass du nicht dabei bist.

Grüßle
DR650SP44B
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

#263 

Beitrag von Ziegenmüller »

Oh Mann, schade... so schwinden sie hin...
Der eine mit Verwundung,😭
Der andere mit verwirrtem Sinn...😱
😁😁😁

Andreas ich wünsch Dir gute Besserung!!!!!!!!

Gruß aus dem kalten Harz
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

#264 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Mir bleiben noch rund 150km und eine Futterpause, dann bin ich auch da :lol:

Grüßle
DR650SP44B
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

Re: Jahrestreffen 2019

#265 

Beitrag von Darklord »

Ziegenmüller hat geschrieben: 23 Aug 2019 07:11 Oh Mann, schade... so schwinden sie hin...
Der eine mit Verwundung,😭
Der andere mit verwirrtem Sinn...😱
😁😁😁

Andreas ich wünsch Dir gute Besserung!!!!!!!!

Gruß aus dem kalten Harz
Thomas
genau verwirrt.. der der eigentlich den 30. meinte statt 28. :shock: wie auch immer ...shit happens
Pattensen 07
Nördlingen (Karlshof) 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölschbüllesbach 13
Cleebronn-Tripsdrill 15
Neandertal 16
Uhlenköperring 17
Geiselwind 18
Annweiler 20 (Trifels Pfalz)
Neuss 22
Bleiwäsche 23
DR 650 RE :D
Benutzeravatar
Blackman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 291
Registriert: 09 Dez 2018 09:05
Wohnort: Markt Rettenbach

Re: Jahrestreffen 2019

#266 

Beitrag von Blackman »

Man wenn ich das gewusst hätte,meine Frau ist nun nicht ins KKH man da wäre ich lieber zum Treffen gefahren.
Wann ist ein Reifen gut??
Wenn du mit deinen Ohrwascheln am Asphalt kratzt.
gruss Hannes
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

#267 

Beitrag von deFlachser »

andreasullrich hat geschrieben: 22 Aug 2019 20:26 Ich muss leider absagen. Ich bin heute vom Gerüst gefallen und habe mir das Kreuzband angerissen. Super!
Und das kurz vor dem Feierabend... :oops:
Hi Andreas,
das finde ich wirklich schade, hätte dich gerne mal wieder gesehen :D.
Wünsche dir gute Besserung.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Jahrestreffen 2019

#268 

Beitrag von andreasullrich »

deFlachser hat geschrieben: 23 Aug 2019 23:09
andreasullrich hat geschrieben: 22 Aug 2019 20:26 Ich muss leider absagen. Ich bin heute vom Gerüst gefallen und habe mir das Kreuzband angerissen. Super!
Und das kurz vor dem Feierabend... :oops:
Hi Andreas,
das finde ich wirklich schade, hätte dich gerne mal wieder gesehen :D.
Wünsche dir gute Besserung.
Gruß Stefan
Danke Stefan
ich habe mich so gefreut, euch wieder zu sehen. Nun muss es bis nächstes Jahr warten.
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

#269 

Beitrag von Ziegenmüller »

So..... bin wieder gut gelandet.... insgesamt knapp 900km, die sich alles gelohnt haben...

Es war wieder mal eine Freude mit Euch zusammen zu treffen.✌

Ein RIESENDANKESCHÖN an Ocki und Biggi für den Platz, die Vorbereitung und daß es einfach nur geil war am Wochenende.

Gruß und meck meck Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziegenmüller für den Beitrag:
Bille (25 Aug 2019 16:18)
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

#270 

Beitrag von Waldi69 »

 Themenstarter

Bin auch wieder Zuhause,
vielen Dank an alle Beteiligten. Es war einfach genial.
Viele neue Gesichter und sympatische Gestallten hinter den Gesichtern :D
Die Anreise durch den Harz war schon gut, das Treffen noch besser und die Heimfahrt hat den den Schnitt wieder runter gezogen :(
Der Harz ist ja schön zum Fahren, ABER ich als bekannter Kurvenlegastenieker war Stolz wie Bolle das die Kurven so super geklappt haben.
Da war ich dann schön im Flow, so das ich schon an eine Heilung dachte, was passiert dann?
Ich hatte so ein Tankdeckellutscher mit einer über 100 PS Kiste vor mir der bei jeden kleinsten Schlenker absteigen und schieben musste.
Ich als freundlicher DR Fahrer habe dann mitgeschoben.
Auf der Geraden gab der Primat wieder Gas, so das ich nicht zum überholen kam :evil:
Irgendwann habe ich es aber geschafft :mrgreen:
Dann beim Tanken meinte Herr Terminator, mir mit dem starten der Harley, die Ohren abzusprengen.

Fazit: Motorradfahrer im Harz sind blöd

@Bille, wo war der von dir angekündigte Regen?
Mir wurde warm beim Fahren :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bille (25 Aug 2019 16:19), Ziegenmüller (25 Aug 2019 19:49)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Antworten