Jahrestreffen 2019

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
DRKotter
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 22 Jun 2015 11:54

Re: Jahrestreffen 2019

#331 

Beitrag von DRKotter »

Ich hätte auch gerne eine PN.
Reiseelch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 12 Jul 2018 21:39
Wohnort: Berlin

Re: Jahrestreffen 2019

#332 

Beitrag von Reiseelch »

andreasullrich hat geschrieben: 02 Sep 2019 20:23 Boaa
und die, die leider nicht teilnehmen konnten, kommen nicht in den Genuss dieser Fotos? :shock:

:oops:
diejenigen, die sich im Anmeldethread eingetragen haben, dürfen natürlich zuerst gucken und bekommen eine pn. Den Anderen bringe ich die Bilder dann beim nächsten Treffen mit - quasi als Motivation sich auf das Krad zu schwingen und zum Biertrinken und DR-fachsimpeln durch die Republik zu düsen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reiseelch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bille (02 Sep 2019 23:15), Ziegenmüller (04 Sep 2019 10:46)
Benutzeravatar
Bille
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 118
Registriert: 31 Aug 2018 18:40
Wohnort: Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

#333 

Beitrag von Bille »

Sorry, hat bei meinen Fotos nicht wie gewollt geklappt. Würde die gerne wo anders sicher hochladen. Wo?
@ Reiseelch: Eure Fotos interessieren mich auch. Wo und mit welchem pw gucken?
Ich liebe DR... Fahrer 😙
DR 650 SE

2019 Machern bei Leipzig in SN
2020 Annweiler am Trifels in RF
2021 Süplingen bei MD in ST
2022 Neuss bei Düsseldorf in NRW
2023 Bleiwäsche bei Paderborn in NRW
2024 folgt ... Bruchsal? bei Karlsruhe in BW
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

#334 

Beitrag von deFlachser »

@Andreas, erst mal danke für die Bilder. Hat geklapptr mit dem zusammensetzen des Links :D .
Beim zweiten Anlauf, alles einfach kopieren und dann in der Browserzeile einfügen :wink: .

@Bille, Du stehst doch im Verteiler :shock: .

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
Bille (15 Sep 2019 17:33)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

#335 

Beitrag von DROldie »

Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Danke :P
Schöne Erinnerungen, auch die Bunkerbilder, gute Motive. Jerry´s Gasmaske ist echt geil :mrgreen:
Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
Bille (15 Sep 2019 17:43)
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1524
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

#336 

Beitrag von Ulf »

Hi Andreas,
Danke für die Bilder.

@all
So ganz einwandfrei hat die kleine Fast-Dr die Reise doch nicht überstanden.
Am Rückreisesonntag startete sie ja etwas zäh wie abgesoffen und auf den letzten Etappen hat sie
auch etwas mehr Durst als zuvor gehabt.
Nach dem Abstellen vergass ich den Benzinhahn zu schliessen und am nächsten Tag müffelte es nach Sprit.
Erster und falscher Gedanke: Nadel im Schwimmernadelventil verdreckt, verschlissen.
Tatsächlich wars der O-Ring mit dem das Ventil eingesteckt ist.
Die Kleine hatte mal Wasser im Tank und daher ab und zu E10 bekommen. Das in Kombination mit dem Alter hat den beiden
O-Ringen im Vergaser (Mikuni BST) das Ende bereitet, die brökelten beim Ausbau auseinander.
Zunächst habe ich HNBR-Ringe eingesetzt, weil gerade vorhanden. Besser wäre vermutlich FKM.
Nach der OP gestern war sie jedenfalls erstmal wieder dicht, mal schaun wie lange es hält.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
Benutzeravatar
Bille
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 118
Registriert: 31 Aug 2018 18:40
Wohnort: Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

#337 

Beitrag von Bille »

Etwas spät, aber immerhin. Habe meine Bilder (> 50) vom Treffen nun einzeln hochgeladen und den alten einzigen Beitrag mit Unterlink einfach gelöscht, dh. Webseite (1. Link weiter vorne im Beitrag), wie bereits gepostet und Passwort wie per PN mitgeteilt. Bei Klick aufs einzelne Bild funzt jetzt auch das Runterladen. Viel Spaß :D
DR 650 SE

2019 Machern bei Leipzig in SN
2020 Annweiler am Trifels in RF
2021 Süplingen bei MD in ST
2022 Neuss bei Düsseldorf in NRW
2023 Bleiwäsche bei Paderborn in NRW
2024 folgt ... Bruchsal? bei Karlsruhe in BW
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Jahrestreffen 2019

#338 

Beitrag von twostroke »

Hallo Bille!

Vielen Dank!

Ich glaub man kann die Bilder auch ohne Passwort anschauen, zumindest hab ich das Passwort nicht eingegeben und kann trotzdem alles sehn.

Mir persönlich wärs wurscht...

Danke auch an Andreas für die Bilder!

Gruss Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor twostroke für den Beitrag:
Bille (16 Sep 2019 23:36)
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
Bille
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 118
Registriert: 31 Aug 2018 18:40
Wohnort: Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

#339 

Beitrag von Bille »

Danke für die Rückmeldung Dominik! Bitte melden, wenn da was unerwünscht im Netz ist! Nehm ich dann raus...
DR 650 SE

2019 Machern bei Leipzig in SN
2020 Annweiler am Trifels in RF
2021 Süplingen bei MD in ST
2022 Neuss bei Düsseldorf in NRW
2023 Bleiwäsche bei Paderborn in NRW
2024 folgt ... Bruchsal? bei Karlsruhe in BW
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

#340 

Beitrag von Ziegenmüller »

Moin Bille,

danke Dir!
Und nein, nix dagegen, daß mein grauer Schopf im Netz steht... ;-)

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Antworten