Jahrestreffen 2020

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2020

#31 

Beitrag von uli64 »

Servus

...geht ja schon gleich los mit der Maulerei... :roll:
Waldi69 hat geschrieben: 16 Sep 2019 18:41 Dafür hat ulli aber auch sein Preis.
Waldi69 hat geschrieben: 16 Sep 2019 19:23 6,5 für Zelt
9 pro Person
2,5 für Moped
ergibt 18 pro Nacht .
Bei Ocki hat das ganze Wochenende soviel gekostet .
....booah! :shock:
...sooooviel?! :roll:

:lol: :lol: :lol:

...geht halt nich' immer billichbillichbillich... :lol: ...willste was - kostets was! 8)
deFlachser hat geschrieben: 16 Sep 2019 18:07 Aber saach maa, habe da was gelesen mit Gruppenplatz auf Anfrage. Wäre das nix?
- der große Zeltplatz / Grillwiese ist unser! Wir dürfen da Feuer machen, naggisch tanzen... :mrgreen:

Nebenbei: muss Ende Dez.19 verbindlich reservieren, genaue Teilnehmeranzahl kann man noch kurzfristig mitteilen...
...aaaaber die Reservierungsgebühr! Da werde ich wohl in Vorlage treten...
...also: https://www.pfalz-store.de/produkt/aufk ... e-trinken/
ruhisch bleiwe, Schorle dringe! :wink:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2020

#32 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Ich sage mal vage zu und hoffe das mein Arbeitgeber das auch so sieht :lol: . Da hätte ich ja fast ein Heimspiel zu diesem Jahr. Egal wie und wo: Ick freu mir druff!!!

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2020

#33 

Beitrag von Ziegenmüller »

Der Uli ist ja der Hammer....

Organisiert das Treffen schneller, als der gute Flachser reden kann... :mrgreen:
Also ich bin dabei...Kosten sind doch moderat und bislang war jedes Treffen jeden Cent wert!!!!!!

Egal wie ich es drehe, einfache Strecke um die 500km... sehr schön. Muß ich mal den Urlaubsplaner anwerfen und vielleicht ein/ zwei Tage mehr draus machen, zumal, wenn ich schon mal in der Ecke bin.... :mrgreen:

Danke Uli!!!! :D


Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2020

#34 

Beitrag von DROldie »

Juchhu,
ich bin auch dabei! Fast habe ich mich schon dazu hinreisen lassen einem Anmeldefred ins Leben zu rufen... aber das überlasse ich dem Uli!

Preislich, find ich das jetzt OK, ich will keine 2Wochen mit Euch sympathischen Verrückten verbringen wollen müssen... :roll: Da geht das schon, Benzin kost auch, ich rauche nicht, ist für andere ne Wochenration an Kippen :mrgreen:
Ziegenmüller hat geschrieben: 17 Sep 2019 07:21 Der Uli ist ja der Hammer....

Organisiert das Treffen schneller, als der gute Flachser reden kann... :mrgreen:
Also ich bin dabei...Kosten sind doch moderat und bislang war jedes Treffen jeden Cent wert!!!!!!

Danke Uli!!!! :D


Gruß
Thomas
Thomas SOOO Geil, der gute Flachser unse Hessi James :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:oops: Sorry Stefan...

Ich freue mich schon,

Gruß Peter
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5513
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2020

#35 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Ziegenmüller hat geschrieben: 17 Sep 2019 07:21 Organisiert das Treffen schneller, als der gute Flachser reden kann... :mrgreen:
Das glaubst du :wink: Hatte früher immer mit Oma Hitparade geguckt, mit Dieter-Thomas Heck, Schnellquatschkurs :D
DROldie hat geschrieben: 17 Sep 2019 11:00 Thomas SOOO Geil, der gute Flachser unse Hessi James :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:oops: Sorry Stefan...
Saach mal Peter,
Dir ist hoffentlich bewusst das Du gerade Dein Leben riskierst. Könnte sein das ich Dich beim nächsten Treffen totquatsche :lol: . Erst läuft Blut aus dem Ohr, anschließend wirst Du ohnmächtig. Spätestens jetzt muss erste Hilfe geleistet werden :shock:.

Gruß Stefan :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2020

#36 

Beitrag von Ziegenmüller »

... Peter keine Angst... der Stefan will nur spille....

Und ansonsten gibt´s sicherlich Schorle intravenös... also keine akute Lebensgefahr.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2020

#37 

Beitrag von DROldie »

Ziegenmüller hat geschrieben: 17 Sep 2019 14:36 ... Peter keine Angst... der Stefan will nur spille....
Du hast gut reden Thomas :shock: wenn das nur nen Spiel ist .... WAS geht ab wenn er ernst mach unser Dieter-Thomas Flachsheck :roll: :shock: :mrgreen:
Ziegenmüller hat geschrieben: 17 Sep 2019 14:36 Und ansonsten gibt´s sicherlich Schorle intravenös... also keine akute Lebensgefahr.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch wieder son Ding isch bin halt en sensibles Kerlsche.... Im Zweifel bitte nur sauergespritzter Äbbelwoi, nicht das ich auf die Pfälzer Notinfusion noch nen anaphylaktischen Schock bekomm! :roll: Isch überlesch mir des noch...

Aber ich glaube das wird wieder ne geniale Zeit! Ich weis zwar noch nicht was ich machen werde https://www.youtube.com/watch?v=Iuobpte4ndQ wenn wir uns vor Ort treffen aber freue mich jetzt schon :D
Und wenn alles nix wird dann pfeif ich Euch einen....https://www.youtube.com/watch?v=bQ659BFWaXI


Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
Ziegenmüller (18 Sep 2019 07:02)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5513
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2020

#38 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

DROldie hat geschrieben: 17 Sep 2019 15:50 Ziegenmüller hat geschrieben: ↑
... Peter keine Angst... der Stefan will nur spille....

Du hast gut reden Thomas :shock: wenn das nur nen Spiel ist .... WAS geht ab wenn er ernst mach unser Dieter-Thomas Flachsheck :roll: :shock: :mrgreen:
Keine Panik Peter, alles gut, der Ziegenmüllersche Thomas hat das schon richtig erkannt :wink:
DROldie hat geschrieben: 17 Sep 2019 15:50 Ziegenmüller hat geschrieben: ↑
Und ansonsten gibt´s sicherlich Schorle intravenös... also keine akute Lebensgefahr.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch wieder son Ding isch bin halt en sensibles Kerlsche.... Im Zweifel bitte nur sauergespritzter Äbbelwoi, nicht das ich auf die Pfälzer Notinfusion noch nen anaphylaktischen Schock bekomm! :roll: Isch überlesch mir des noch...
Du bekommst ne Infusion von dem was da ist, Äppelche kenne die Pälzer doch ned. Da müssen wir Hessen denen schon noch ein bisschen Kultur näherbringen :lol:
DROldie hat geschrieben: 17 Sep 2019 15:50 Aber ich glaube das wird wieder ne geniale Zeit! Ich weis zwar noch nicht was ich machen werde https://www.youtube.com/watch?v=Iuobpte4ndQ wenn wir uns vor Ort treffen aber freue mich jetzt schon :D
Und wenn alles nix wird dann pfeif ich Euch einen....https://www.youtube.com/watch?v=bQ659BFWaXI
Ich tendiere eher zum ersten Vorschlag. Weißt du denn nicht mehr was in den Asterixgeschichten beim Wildschweinessen immer passiert ist wenn da ein gewisser Troubardix musizieren wollte :shock:

Wäre doch schade, wenn du abseits an einen Baum gefesselt nicht mit uns feiern könntest, oder? :lol: :lol: :lol:

Gruß Stefan :mrgreen:

Ps: Heute ist schon wieder Bergfest :D
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2020

#39 

Beitrag von uli64 »

Servus :D

...oouuuh, do muss ich jetzt awwer mol noigrätsche!
deFlachser hat geschrieben: 18 Sep 2019 07:08 Äppelche kenne die Pälzer doch ned.
...das ist Grundsätzlich und im Besonderen Quatsch! Bei uns in de Palz wachsen nämlisch die beschde Äbbel! 8)

Weil, zur Erklärung: während in allen anderen Gegenden Deutschlands noch die Eiszapfen an den Dachrinnen hängen, blühen bei uns schon die Mandelbäume... :wink:

Unn: mir mache aus Äbbel: Abbelkuuche, Abbelbrei (zu Pannekuuche, wahlweise sieße Pannekuuche odder Grumbeerpannekuuche)
...odder 's gibbt noch die Abbelkiechle, die gehen gut zu de Grumbeersubb... :mrgreen:

..."die Pfälzer Küche ist für vieles bekannt, nur nicht für ihre fettarmut.."https://www.youtube.com/watch?v=igwshXkl7H0 - bis Ende gucken!!!

Na, Ihr werdet 's ja erleben...ich wees bloß ned, ob mer in net ganz 2 Daag, die Palz un alles annere erlewe un erkläre kann... :roll:

Gut so, weitermachen!

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: Jahrestreffen 2020

#40 

Beitrag von Ocki »

Kann man einen solchen Grumbeerpannekuche auch auf den Grill hauen ?
so long,Ocki
Gelöschter User

Re: Jahrestreffen 2020

#41 

Beitrag von Gelöschter User »

Ocki ..... wenn mer ä Brotponn uff de Roschd stellt geht des!
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5513
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2020

#42 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Und wer reibt die Grumbeern (Kartoffeln) und die Zwiebel für so viele Leute :shock:
Fingernägel und ein paar Blutspritzer gehören glaub ich auch dazu wenn's gscheit wärre soll :lol:.
Gruß Stefan :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Gelöschter User

Re: Jahrestreffen 2020

#43 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Derjenige, der in diesem Fall als erstes den Kopf aus der Deckung gestreckt hat !!!!

Und wer war‘s ?

Der Stefan !

Ich denke es wird den ein oder anderen geben, der dich moralisch beim Zwiebel schneiden unterstützt

:D
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2020

#44 

Beitrag von uli64 »

Servus Leutz' :wink:

...nachdem zu Anfang dieses "Freds" ein dezentes Stöhnen, Seufzen und Gezeter ob der erheblichen Übernachtungskosten zu vernehmen war, bin ich nochmal in mich und online gegangen um dann im direkten Anschluss mit dem "Eintopftreiber" unser schööönes Pfälzer Land, Wald und Flur zu erkunden, genauer gesagt, haben wir einen anderen Zeltplatz inspiziert, der nicht nur von den Kosten her deutlich günstiger ist, sondern uns in mannigfaltiger Hinsicht noch geeigneter für unser spätsommerliches Vorhaben erschien... :wink:

https://www.tjh.de/index.php > einfach mal die Website durchstöbern...

Der Platz ist einfach geil, gut und einfach erreichbar und bietet viel Raum für Entfaltungsmöglichkeiten...
...und wir haben die salisch-staufische-Reichsburg Trifels im Blick...
Hier noch, für Geschichtsaffine:
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsburg_Trifels

Wir hoffen die Nörgler und Zweifler verstummen und kommen einfach zum Treffen... :wink:

Also: auf ein geiles Treffen! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag:
Ziegenmüller (31 Jan 2020 09:41)
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Jahrestreffen 2020

#45 

Beitrag von andreasullrich »

Es sind ja nur noch 210 Tage bis dahin....... :mrgreen:

Na, da will ich mich mal eintragen:

1. Andreas Ullrich (Ulle)
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Antworten