werkstattgebabbel 2020

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
fish_hg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: 23 Dez 2012 17:41
Wohnort: Bad Homburg, Hessen

werkstattgebabbel 2020

#1 

Beitrag von fish_hg »

 Themenstarter

moin alteisenliebhaber,

der termin für das werkstattgebabbel 2020 steht :D . das ist der 24.10.2020. alles weitere könnt ihr hier finden:

https://suzuki-classic.de/phpBB3/viewto ... =22&t=6074
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fish_hg für den Beitrag:
hapeka (22 Okt 2020 10:56)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: werkstattgebabbel 2020

#2 

Beitrag von deFlachser »

Moin Fish,

schön, dass Du es doch noch hier reingestellt hast :).

Habs mir den Termin mal vorgemerkt.

Bis die Tage und Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
fish_hg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: 23 Dez 2012 17:41
Wohnort: Bad Homburg, Hessen

werkstattgebabbel 2020 - abgesagt!!!

#3 

Beitrag von fish_hg »

 Themenstarter

leider müssen wir das gebabbel 2020 aufgrund der aktuellen corona lage absagen! sorry, aber ihr seht ja selbst, was derzeit los ist. wir haben extra lange gewartet und uns die entscheidung nicht leicht gemacht. :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fish_hg für den Beitrag:
hapeka (22 Okt 2020 10:56)
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: werkstattgebabbel 2020

#4 

Beitrag von DROldie »

Hi fish,
das tut mir leid, kenne zwar "das" Gebabbel nicht, aber trotzdem steckt ja immer Organisation und jede Menge Arbeit und Engagement dahinter! Hoffen wir alle auf C. freie Zeiten.... :roll:

Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
Stefan 4444 (24 Okt 2020 20:21)
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: werkstattgebabbel 2020

#5 

Beitrag von hapeka »

Hi Fish,schade ich hätte tatsächlich Zeit gehabt :(
Das nächste Mal...
Ich finds aber super das du sowas organisierst :D :D
LG HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Gelöschter User

Re: werkstattgebabbel 2020

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

:?

Ja, das ist echt schade, zumal ich weiß welche Mühen es kosten etwas zu organisieren in der Art!

Das wäre auch die Gelegenheit gewesen eine Hörprobe an deiner DR zu machen. Drück dir die Daumen.

Grüße Jörg
Antworten