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Die Schläge von Deiner Schnecke als sie es gesehen hat
Oder der Versuch es abzubekommen...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Meine Empfehlung, komm einmal mit ins Taurusgebirge und an den Sandstrand und dann beginnen wir auch mir ner KLR 250,
die hat erstmal ausreichend Kraft und wiegt nur 90 Kg.
Damit kann man in einer Woche alles lernen was so jenseits der Straße geht.
Schotter , Sand,Flußbetten Trocken und nass , Singletrack, Waldweg usw. Alles was des Herz bergehrt
Das Können kommt eh mit dem Üben, aber ohne Können kein Üben.
Gut und günstig leben und wohnen und den Staub oder Schweiß spülen wir im Meer und die Kehle mit Efes Bier.
In Holland hab ich mal auf den Tacho gelunzt: an der 120 hats gekratzt.
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
naja, da muss ich mal n tacho installieren...
ich würd aber fast sagen, das an 120 in der 4 in der oberen drehzahlregion drin is...!?
in die 5 schalte ich deswegen nich, weil man die wege nich so bombe einsehen kann...aus der kurve mal kurz in die 4 und schmackes...kurve, anbremsen usw...
aber selbst das gribbelt schon ordentlich...
der karren hält trotz metzeler karoo nich die spur...
vor allem strengt da sim stehen fahren auf dauer an...im sitzen gehts aber auch keinen meter...bzw eher schlecht als recht
Achtet beim Feldwegfahren bitte auf das passende Wetter.
Je nasser es ist, um so weniger Fußvolk ist unterwegs, besonders die Gassigeher machen dann eher nur kleine Runden.
Schont die Nerven und bringt uns nicht ganz soi schnell in Verruf, was mir eigentlich wichtiger ist als eure Nerven.
Zwecks Speed, hab da keine Zeit auf'n Tacho zu guggen und merken in welchem Gang ich grat bin kann ich mir auch nicht.
Bis denn
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
naja...den gang kann ich mir grad no so merken
und das mein ich wegen dem einsehen...hab halt kein bock in n traktor oder in n fussgänger oder in ne entlaufene kuh zu fahrn
und eben wegend em ruf lass ich auch aktionen wie auf dem feld fahren weg...bringt einfach null punkte