Endurotraining in Voßwinkel

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Gelöschter User

Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo,
wer hat Lust, mal am Endurotraining teilzunehmen?
Ich war schon mit Frau und Junior im Juni dort und werde
zu 98 % am 05.10.2013 noch mal mit meinem Junior teilnehmen.
http://top-enduro.de/?termine

MFG Stefan

Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1852
Registriert: 30 Jun 2002 23:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von Dennis »

Hi Stefan,

fährt man "nur" auf der Crossstrecke oder haben die auch ein Enduro Gelände / Strecke im angrenzendem Wald wo trainiert wird?

Was habet ihr den für Reifen auf Euren DRs? Wenn es nass ist im Oktober, ist man mit dem K60 Scout vermutlich schnell am Ende...

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15

Gelöschter User

Re: Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Dennis,
ich hatte die K60 drauf und Simone fuhr mit Tourance.
Wegen Nässe kann ich nichts sagen, ich habe immer gutes Wetter dabei bestellt :D
Zu Anfang wird abseits der Strecke die Grundfahrübungen gemacht und dann gehts
auf die Strecke.
Zuerst ein kleiner Bereich und dann wirds langsam erweitert.
MFG Stefan

Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1852
Registriert: 30 Jun 2002 23:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von Dennis »

Hi,

ich habe mir das mal in den Kalender geschrieben. Anmelden würde ich mich nur kurz vorher bei trockener Wettervorhersage. Nach meinen Erfahrungen auf einem matschigen Feldweg mit den K60 Scout ist dieser bei feuchtem Wetter schnell überfordert und ich als Fahrer sowieso :-)

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15

Benutzeravatar
DanielHSK
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 50
Registriert: 12 Feb 2011 21:42

Re: Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von DanielHSK »

Klingt garnicht mal schlecht, zudem is Vosswinkel direkt umme Ecke.
Würde wenn aber lieber mit meiner kleinen 32Jahre alten DT175 kommen, als mit der schweren DR, denke das macht mehr Spaß.

Gelöschter User

Re: Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von Gelöschter User »

DanielHSK hat geschrieben:.... Würde wenn aber lieber mit meiner kleinen 32Jahre alten DT175 kommen, als mit der schweren DR, denke das macht mehr Spaß.

Mach doch, mein Bub kommt auch mit einer 125er.
Dafür komm ich dann mit der DR 800 :D

Gelöschter User

Re: Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von Gelöschter User »

Moin,
um mal den alten Brei wieder aufzuwärmen,
es sind noch ein paar Plätze frei.
Mein Bub und ich werden auch mitmachen :D :D :D

FRANKIE
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 08 Mär 2012 23:27
Wohnort: 59846 Sundern
Kontaktdaten:

Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von FRANKIE »

Wollte eigentlich vorbei schauen, aber bei gemeldeten 97% Regenrisiko wird das sehr schlammig werden. Erst gegen Abend soll der Regen weniger werden. Mal abwarten!
Suzuki DR 650 R Dakar (SP41B)
Kawasaki ZRX 1200 S (ZRT20A)

Biete gebrauchte Ersatzteile für DR650 SP41 Dakar , SP42 , SP43 , SP44 und SP45 http://www.moped4fun.de/Sonstiges/!dr650.txt

Gelöschter User

Re: Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von Gelöschter User »

Ich musste aus diversen Gründen leider wieder absagen.
Aber im Frühjahr wirds dann durch gezogen :)

ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Re: Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von ThorWAF36 »

....gibt es da auch Fortgeschrittenen Kurse?...

würde je anch Termin und Kosten auch im Frühjahr mal gegebenenfalls mitmachen...
Einfach mal eine Info dann los lassen.

LG
Schönecken ´10

Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14

Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014

Gelöschter User

Re: Endurotraining in Voßwinkel

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Thorsten,
bei der Anmeldung gibt man an, ob man Anfänger ist oder schon Vorkenntnisse hat.
Danach werden dann die Gruppen zusammengestellt.
MFG Stefan

Antworten