SP 45 Krümmer

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
James Barnes
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2018 16:07

SP 45 Krümmer

#1 

Beitrag von James Barnes »

 Themenstarter

Guten Abend allerseits,

bei meiner SP45 scheint ein Riss im Krümmer zu sein...nun suche ich nach Ersatz-/ Neuteilen, frage mich aber ob ich auch einen Krümmer einer der anderen SP Modelle anbauen könnte?
Habe bislang leider keine passenden Gebrauchtteile für die 45 speziell gefunden.

Mfg Bucky
Pixxel
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 503
Registriert: 12 Aug 2016 23:00

Re: SP 45 Krümmer

#2 

Beitrag von Pixxel »

soweit ich weiß sind die der SP41/44/45, SP42/43 und SP46 jeweils gleich. Also alle mit einem Auspuff, die mit Doppelrohr lassen sich untereinander tauschen (an/von dem "schwarze Schaff" Sp46 passt halt nix :p)
Antworten