Gude Kinners,
ich hab im Keller zwei komplette Kupplungen liegen, jedoch sind die in der Höhe unterschiedlich
Hatte das schonmal gemerkt als ich Kupplungsrevision gemacht hab, is aber auch schon wieder ewig her und da ich passendes hatte, kam auf die "irgendwannmal-Liste". Beide Kupplungen sind zur guten alten Ebay-Zeit als "Kupplung für DR Sp44 geschnäppchend worden, also ewig her.
Gibt's Unterschiede an den Kupplungkörben ob für Kicker oder Daumendrück?
Alte Modelle und SE?
Bilder reiche ich später nach.
Gruß
Martl
Kupplungskorb Größen
Kupplungskorb Größen
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 2120
- Registriert: 05 Apr 2010 11:22
- Wohnort: Freising
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: Kupplungskorb Größen
Der von der 600er sieht optisch aus wie der von den 650igern, ist nur etwas niedriger da eine Reibscheibe weniger im Paket.
Die SE hat ganz einen anderen Korb.
Die SE hat ganz einen anderen Korb.
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
Re: Kupplungskorb Größen
Merci dir, dann werd ich mal Scheiben zählen...
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93