Vergaser Suzuki DR 600 SN41

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
Kaffeetrinker
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07 Apr 2017 07:21

Vergaser Suzuki DR 600 SN41

#1 

Beitrag von Kaffeetrinker »

 Themenstarter

Hallo DR Fahrer
Ich suche für meine Dicke eine Leerlaufgemischschraube.
Bei einer Tour fing meine Dicke an zu Husten und ging aus. Die Ursachenforschung ergab das ich die Leerlaufgemischschraube verloren habe.Hat sich wohl durch Vibrationen gelöst
und ist weg. :(
Da sich die Ersatzteilbeschaffung als schhwierig heraus stellt kann man mir evtl. hier weiter helfen.
Frage ist wo bekomme ich Ersatz im Original, oder eine Passende Gemischschraube.
Hat jemand da Erfahrung.?

Für die Hilfe Danke schon jetzt.

Mit freundlichen DR Grüßen
der Kaffeetrinker.
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Vergaser Suzuki DR 600 SN41

#2 

Beitrag von twostroke »

Moin!

Guckst du http://dr-big-shop.de/600_Vergaser_1117.html du musst nur beachten dass du die Kleinteile mit beschaffst. Vielleicht kann dir auch der Wolfgang von Tigerparts weiterhelfen, der hat die Schraube aber nicht gelistet.

Ansonsten ist für Vergaserteile Topham Deutschland ein verlässlicher Partner.

Gruss Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor twostroke für den Beitrag:
Kaffeetrinker (07 Apr 2017 09:56)
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Vergaser Suzuki DR 600 SN41

#3 

Beitrag von Easy »

88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Vergaser Suzuki DR 600 SN41

#4 

Beitrag von twostroke »

Ah, kuck, Wolfgang hat auch....

Mach die doch noch bei der 600er Liste rein, da hab ichs nicht gefunden :mrgreen:
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Antworten