Aufkleber-Beschriftung

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
motzi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06 Apr 2012 14:08

Aufkleber-Beschriftung

#1 

Beitrag von motzi »

 Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Beschriftung für den Tank (Suzuki) bzw. für die Seitendeckel (Dakar) bekommen kann ?
Fahre eine DR 650 Dakar, rot-weiss, Bj. 91.

Gruss Motzi !
Benutzeravatar
blade
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 186
Registriert: 09 Sep 2011 14:31

Galerie

Re: Aufkleber-Beschriftung

#2 

Beitrag von blade »

Hallo Motzi,
habe meinen Tank selber lackiert und deshalb auch Aufkleber gebraucht.Meine Suzuki Aufkleber habe ich von Louis bekommen und waren Restposten.Gibt es aber auch bei ebay und sind alle überlackierbar!Mußte die Buchstaben allerdings da sie waagerecht waren einzeln aufkleben.Die Dakar Aufkleber für die Seitendeckel habe ich auch von ebay.Die konnte man in der Größe,der Farbe und der Schrift aussuchen und so dann bestellen.War sogar sehr günstig.Der Shop nennt sich spezialistsagentur,oder Spezialists Service Agentur.Die haben alles mögliche von Folien bis Schriftzüge.Einfach da mal etwas stöbern.Kannst ja mal meine Galeriebilder schauen,ob Dir die gefallen.

Gruß,Lothar
Meine Ex-Mopets 1984-2008: Yamaha DT80LC,RD250LC,RD350YPVS;Kawasaki KLR600;Suzuki DR600S,DR600Dakar,GSXR750 Bj.89;Honda CBR900RR SC44 Bj.00
Meine jetzigen Mopets seit 2008: Honda CBR1000RR SC59 Bj.08, seit 2010: Suzuki DR650Dakar SP41B Bj.91 und seit Mai 2017 Kawasaki Z900.
Benutzeravatar
Skaligator
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 20 Dez 2013 20:28

Re: Aufkleber-Beschriftung

#3 

Beitrag von Skaligator »

Hat jemand schon Erfahrung gemacht, ob es auch die originakl Dekore bei den Ebay Händlern gibt, zb für die SP46.
Ich hab da nur die ganz normalen Schriftzeichen gesehn?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir selbst ein Dekor zu entfwerfen was zu ner schwarzen SP46 passt, änlich wie bei meiner schwarz- Roten GSX R K6.

Wenn man das in ein brauchbares Format umwandelt, sollte es ja für so einen Aufkleberdrucker kein Problem sein.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Suche Dr 650
Benutzeravatar
NGK-0815
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 31 Jan 2014 22:54
Wohnort: 63920 Großheubach

Re: Aufkleber-Beschriftung

#4 

Beitrag von NGK-0815 »

Wenn jemand Interesse hat, ich hab noch meine Schablonen und noch übrige Folie. :wink:
Hab mir die Aufkleber selber gemacht (Schriftzug in ebay machen lassen).

Bild

Bild
Im Winter gibt es Schnee und Eis,
das ist fürs Moped nicht so heiß!
Drum kommt der Audi aus der Halle,
ja dann lass ich es richtig knalle!
Dr_Pete
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05 Aug 2014 13:27

Re: Aufkleber-Beschriftung

#5 

Beitrag von Dr_Pete »

... bei ebay den Anbieter "funbit" suchen, der macht Aufkleber für Mopeds :D
Antworten