Polo Filiale Kaiserslautern dicht gemacht

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
Gelöschter User

Polo Filiale Kaiserslautern dicht gemacht

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Wollte nur mal informieren.....Die Filiale Kaiserslautern hat ersatzlos die Tore zu gemacht.
Für die Pälzer ist jetzt Manheim, Worms oder eben Saarbrücken Anlaufstelle.
Gruß
Roland
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Polo Filiale Kaiserslautern dicht gemacht

#2 

Beitrag von Hacky »

Oder die Pälzer schauen einfach mal nach anderen Läden, Tante Luise hat in KL ja auch einiges zu bieten.

Ich fühle mich da jedenfalls besser aufgehoben...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Polo Filiale Kaiserslautern dicht gemacht

#3 

Beitrag von uli64 »

Jo,
ich wohne genau in der Mitte, zwischen Mannheim und KL...
Da Mannheim die Stadt "meiner Arbeit" ist und noch andere Bikershops um die "Tante Louise" herum zu finden sind, ist die Auswahl da recht gut... 8)
Für die "Hinnerpälzer" und die "Saarlänner" is` des natürlich weniger "prickelnd".... :roll:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Galerie

Re: Polo Filiale Kaiserslautern dicht gemacht

#4 

Beitrag von jachriko »

Wir hatten in Remscheid auch mal ein paar Jahre lang eine Polo-Filiale, die dann aber wieder dichtgemacht hat.
Denen trauere ich aber keine Träne nach, weil das totale Vollpfosten da waren, die wirklich nichts auf die Kette kriegten.
So ist es nicht verwunderlich, wenn die Leute nur noch online einkaufen und der Einzelhandel, selbst wenns so Franchise-Hirnis sind, auf der Strecke bleibt; man hat manchmal das Gefühl, als bettelten sie förmlich darum.
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Antworten