Haken für die Sitzbank

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
Benutzeravatar
Larifari
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 17 Mai 2015 09:49
Wohnort: Siegen

Haken für die Sitzbank

#1 

Beitrag von Larifari »

 Themenstarter

Hallo,
ich habe mir letzten Monat eine DR 650 RE (Sp45) zugelegt. Als ich die Sitzbank abmontiert habe um an die Batterie zu gelangen, ist mir aufgefallen das dieser Kunststoffhaken der vorne in Richtung Tank sitzt, abgebrochen ist.
Jetzt wollte ich mir gerne einen neuen selbst bauen, habe aber keine Vorstellung davon wie der vorher ausgesehen hat und wie groß der überhaupt war.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte und ein Foto und Maße schickt. :)
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Haken für die Sitzbank

#2 

Beitrag von Martl »

Wenn die Sitzbank dieselbe wie bei der 44er ist, gerne bzw hätte ich eine abzugeben.
Jene müsste aber neu bepolstert und bezogen werden.
Messen und Bild kann ich wohl morgen machen.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Antworten