Aufkleber DR600S

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
lasseraub
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jun 2015 19:12

Aufkleber DR600S

#1 

Beitrag von lasseraub »

 Themenstarter

Guten Tag ich bin neu hier,
ich habe seit neusten die DR600S von meinem Vater ,,geerbt", der sie damals mit knapp über 1000 Kilometern gekauft hatte. Über die Zeit sind natürlich gewisse Gebrauchs Spuren aufgetreten. Der Rost hält sich in Grenzen, aber leider sind die Aufkleber abgeblättert, oder ganz verwunden und das stört mich ungemein, weil das Motorrad ansonsten super erhalten ist. Ich würde nun gerne neue kaufen und suche mich bei Ebay dumm und dämlich, kann aber keine finden.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich welche herbekomme um meinem Vater und mir eine Freude zu machen?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß aus Niedersachsen :)
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Aufkleber DR600S

#2 

Beitrag von twostroke »

Moin!

Das ist ein nobles Unterfangen, aber ob das von Erfolg gekrönt wird?

Ich kann dir leider keine Bezugsquelle nennen, ich würde vorschlagen du suchst über Seiten wie diese http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-rec ... ID=1898358 die Teilenummern raus und gehst mal googlen bzw. fragst den "Freundlichen" ob er das noch besorgen kann.

Ich hab schon mal ein wenig angefangen mit den Tankaufklebern, hab aber auf den ersten Blick keinen gefunden bei dem das Set noch lieferbar ist.

Alternativ gibt es ja auch Folien-Fachbetriebe die dir solche Aufkleber nach Vorlage anfertigen, damit bist du vielleicht billiger dran. Ist dann zwar nicht original, aber schaut zumindest so aus (und bei einem fast 30 Jahre alten Moped erkennt den Unterschied doch wohl kaum einer mehr, ich wette nicht mal der Papa)

Viel Erfolg!

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
lasseraub
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jun 2015 19:12

Re: Aufkleber DR600S

#3 

Beitrag von lasseraub »

 Themenstarter

Guten Morgen,
danke sehr für die schnelle Antwort, ehrlich gesagt hab ich schon damit gerechnet, dass sie original nicht mehr zu kriegen sind, aber die Idee mit dem Folierer ist gut. Ich hab einen in der Nachbarschaft, ich mach mich mal schlau.

Allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#4 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#5 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Gelöschter User

Re: Aufkleber DR600S

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

Moin, moin,
frag doch mal bei einem Werbefutzi nach,
die foliieren doch ganze Autos mit bedruckter Folie.
MFG Stefan
lasseraub
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jun 2015 19:12

Re: Aufkleber DR600S

#7 

Beitrag von lasseraub »

 Themenstarter

Danke für die Zahlreichen Antworten, freut mich dass es doch so eine eifrige Community gibt. Leider sind die gelben Aufkleber falsch, wenn ich die Zeit finde, lade ich mal ein paar Fotos hoch, auf der einen Seite sind die Aufkleber noch weitestgehend erhalten.

Ich danke nochmal und werde die Tage mal zu einem Folierer gehen und berichten :)

P.S. : Meine/Unsere ist weiß blau
Antworten