Hier isser wieder....

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
Benutzeravatar
Indyjaner
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 04 Mär 2014 18:55

Hier isser wieder....

#1 

Beitrag von Indyjaner »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde,
da ich übern Winter meine Dickste Dicke aufgearbeitet habe, wurde das 600er Forum von mir ein bisschen vernachlässigt.

Aber hier das Ergebnis:
P1060009.JPG
Und nun zum Problem:

Jetzt soll es mit der DR 650 RSE weitergehen. Die kleine soll weiter im originalzustand bleiben. Wie ich nach einer kleinen Fahrt feststellen musste hat sich der Dämpfer vom Federbein verabschiedet (Unfahrbar). Hab aber auch keine Lust das Teil zu Reparieren. Ich bin auf der Suche nach einem "Gut" gebrauchten und Funktionsfähigen original Zentralfederbein. Wer eins hat und abgeben kann - Bitte melden.

Gruß
DR 800 43er
DR 650 RSE
Antworten