An welche DR passen diese Kofferträger GIVI?

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
chris260785
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 19 Nov 2015 22:51

An welche DR passen diese Kofferträger GIVI?

#1 

Beitrag von chris260785 »

 Themenstarter

Hallo liebe DR-Gemeinde! :wink:

Wer von euch kann mir denn evtl. helfen und mir sagen, an welche DR diese Kofferträger passen? Laut Vorbesitzer waren sie an einer blau-weißen DR montiert, der Rückschluss auf die SP44B war allerdings leider falsch... Der abgeknickte Haltewinkel passt hinten und vorne nicht, augenscheinlich aber trotzdem wohl produziert für ein DR-Modell mit nur einseitigem Endtopf!?

Wäre sehr dankbar über Tips, um meinen Fehlkauf wieder an den Mann bringen zu können. Danke!!

Bild
Zuletzt geändert von chris260785 am 10 Jan 2016 16:20, insgesamt 4-mal geändert.
Murphy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 275
Registriert: 01 Aug 2006 00:00
Wohnort: Sittensen

Galerie

Re: An welche DR passen diese Kofferträger GIVI?

#2 

Beitrag von Murphy »

vermutlich SP41b Dakar 8)
Meine Spielzeuge
DR 650 SP41B Dakar
DR 650 SP41B Dakar zum Crossen
DR 800 SR42B Umbau Optik SP44B
DR 800 SR43b
VS 800 VS52B
Xt 600E 3TB
Audi A3 TDI
VW T4 TDI
neue Projekte in Arbeit

Habe diverse SP41B Teile !
und SP44 Teile alles 1 mal vorhanden
Antworten