Wheely?

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
Benutzeravatar
technodj23
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 23
Registriert: 30 Jun 2016 19:58

Galerie

Wheely?

#1 

Beitrag von technodj23 »

 Themenstarter

Kann mann mit der DR eigentlich nen Wheely machen, oder ist Sie dafür zu schwer?
Suzuki DR650R SP44b BJ.92
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: Wheely?

#2 

Beitrag von dirk65 »

schau

ich kann es nicht, aber Dejan in Mazedonien brauchte kein Meter Anlauf und schon war er mit meiner DR auf dem Hinterrad

https://goo.gl/photos/Tk63nHBJtLcKZd3m8
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
FP91
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 560
Registriert: 22 Dez 2012 19:34
Wohnort: Potsdam

Re: Wheely?

#3 

Beitrag von FP91 »

Gib im ersten Gang einfach mal schlagartig Gas, so ab 3500 U/min. Ganz wichtig: Immer Fuß auf der Hinterradbremse!
Gelöschter User

Re: Wheely?

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Huhu,

ich habe eine SP45. Mit etwas kürzerer Übersetzung und Flachschieber sowie am Kopf leicht Änderungen, Wheely im ersten Gang überhaupt kein Thema. Zweiter Gang bei ca. 3500 U/min auch ohne große Probleme. Im zweiten wirds nur eng wenn der Tank auch noch Randvoll ist.

Gruß Alexander
Benutzeravatar
Flachatmer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 105
Registriert: 04 Aug 2016 10:05
Wohnort: Elm
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wheely?

#5 

Beitrag von Flachatmer »

Soll mit einem Originalmoped in jedem Gang gehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tCTFLbsXHOg
Knalltüten im Soundcheck - LeoVince x3, MSR und Original

+++ Hier könnte auch Ihre Werbung stehen! +++
Antworten