Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

Umfragen für Sonstiges
95 dB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 15 Apr 2015 12:25

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

#241 

Beitrag von 95 dB »

Ich wohn in unmittelbarer Nähe zum Salzburger Flughafen, allerdings auf bayer. Seite. Speziell an Wintersamstagen wie heute einer war habe ich von 6.00 - 23.00 Uhr so ziemlich alle 4 Minuten einen Start oder eine Landung zu ertragen. Ich denke mir dann schon oft, warum wohl diese Triebwerke so laut sein dürfen, warum wohl die Abgase dieser Triebwerke so ohne weiteres und völlig ungefiltert in den Himmel über mir geblasen werden dürfen und ich frage mich, warum wohl das Kerosin immer noch steuerfrei ist, obwohl die EU bereits 2003 eine Regelung für die Besteuerung erlassen hat.
Stinkt mir gewaltig, wenn ich dann sehe, in welcher Weise Otto Normalmotorradfahrer so genötigt wird.
Antworten