Ich habe schlechte Laune, weil...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#136 

Beitrag von Dennis »

DR500 hat geschrieben: 27 Okt 2020 13:36 Weil Jörg ohne Caferacer jetzt wieder im Caferacer-Forum aktiv ist. Hab die Zeit genossen, in der es dort ruhig zuging.
DR500 hat geschrieben: 31 Okt 2020 16:46 Und wenn ich ehrlich sein soll, bin es nicht ich, der andere bei jeder Gelegenheit persönlich angreift.
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon ein wenig komisch...

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag:
hapeka (31 Okt 2020 17:25)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#137 

Beitrag von DR500 »

Andeas Beitrag habe ich geliked weil er recht hat. Jörg ist Dominant. So dominant, dass er es nicht akzeptieren kann das man nicht sein Freund ist. Also ist man sein Feind.
Wie oft er mich hier angegriffen hat, oder den Flachser, wie oft hat er in den Thread auf schlau gemacht hat um dann via PM unterirdische Tiefschläge zu verteilen. Wer denkt, dass dieser Spruch unter der Gürtellinie war, der hat keine Ahnung von dem, was teilweise los war.
Ich hab dich, Dennis, damals mehrfach darum gebeten, ihm klar machen mit diesen PM Geschreibe aufzuhören. Denkst du das ich diesen Weg gegangen bin, weil es ein klein wenig genervt hat? Es hat schon etwas andere Ausmaße angenommen.
Ich erinnere mich noch seh gut an das, was passiert ist, als ich eine seiner PM veröffentlicht habe, um zu zeigen, wie er sich hinter dem Vorhang verhält, wo es keiner sieht und hört.
Nachdem er mir permanent das Wort im Mund verdreht, hinter meinem Rücken wettert, Unwahrheiten verbreitet, Beiträge torpediert, es für mich keine Freude ist, ihn im CR zu begrüßen ist ein Fakt, den ich ausgesprochen habe.
Wenn er sich deswegen gelöscht hat, dann allenfalls um das zu erreichen, was gerade passiert.
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#138 

Beitrag von Dennis »

DR500 hat geschrieben: 31 Okt 2020 17:23 Wer denkt, dass dieser Spruch unter der Gürtellinie war....
Das war komplett zum Fremdschämen. Aber klar, es sind immer die anderen... In dem Post von mir ging es um Deine Aktion, was schreibst Du da was andere alles getan haben? Darum gibt es in meinem Post nicht.

Warum es 2 Erwachsenen nicht gelingt sich aus dem Weg zu gehen (auch in einem gemeinsamen Forum), wenn man sich offensichtlich nicht mag, verstehe ich bis heute nicht...

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag (Insgesamt 4):
hapeka (31 Okt 2020 17:48), Erstbesitzer 1990 (31 Okt 2020 18:19), PinzMax (31 Okt 2020 19:11), uli64 (02 Nov 2020 18:29)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#139 

Beitrag von DR500 »

Weil irgendwann das Maß voll ist, Dennis. Und das Maß hat sich in dem Fall nicht von alleine gefüllt.
Weil er es einen stellenweise unmöglich macht, ihn zu ignorieren. Er jedesmal die Beiträge sucht, in denen ich was poste und damit vollkommen bewusst immer wieder auf Konfrontation aus ist. Aus diesem Grund auch das PM-geschriebe.
Hier, und damals auch im CR-Forum. Und das ich unschuldig bin habe ich abgesehen davon nicht behauptet.
Wer aber so oft austeilt wie Jörg, der muss auch einstecken können.
Ich kann damit leben der Buh-Mann zu sein. Vielleicht solltest du trotzdem bei der nächsten Gelegenheit mit Stefan reden. Vielleicht wird das Bild dann etwas klarer.
Aber vermutlich ist es auch meine Schuld, dass er sich von Jörg distanziert hat.
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#140 

Beitrag von DR500 »

Am Ende ist es wie es. Jörg hat ausgeteilt, ich hab ausgeteilt. Ich hab eingesteckt, er hat eingesteckt.
Jörg stellt sich als das Unschuldslamm dar, ich bin der Böse. Es gibt eine riesige Szene und in spätestens 3 Monaten ist er eh wieder aktiv im Forum unterwegs.
Ich werde inzwischen seine Beiträge im CR-Forum lesen, denn dort postet er trotz meiner ach so unerträglichen Anwesenheit. Man mags kaum glauben.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#141 

Beitrag von Waldi69 »

Und ich habe schlechte Laune weil hier keine Ruhe einkehrt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag:
DR500 (31 Okt 2020 20:25)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Claus
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 410
Registriert: 31 Aug 2019 23:10

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#142 

Beitrag von Claus »

Waldi69 hat geschrieben: 31 Okt 2020 19:35 Und ich habe schlechte Laune weil hier keine Ruhe einkehrt
+1!
Ich fasse es einfach nicht, was hier in mehreren verschiedenen Posts abgeht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claus für den Beitrag:
DR500 (31 Okt 2020 20:25)
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#143 

Beitrag von andreasullrich »

Mannomann :cry:

Atmet alle mal tief durch...... :shock:

Ich hole mir mal Chips und ein paar Bier....... :mrgreen:

PS: Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...... :twisted:
Also, beruhigt euch mal wieder und genießt jeden Tag eures Lebens aufs neue...... :D
Wir haben alle eine begrenzte Zeit hier auf Erden... :shock:
Für solche Lappalien ist diese Zeit doch viel zu wertvoll..... :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor andreasullrich für den Beitrag (Insgesamt 4):
DR500 (01 Nov 2020 08:36), deFlachser (01 Nov 2020 10:14), PinzMax (01 Nov 2020 17:41), maxxit (04 Nov 2020 09:08)
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#144 

Beitrag von KlaCha »

.... Morgen ansich der schönste Tag im Jahr ist, aber...

Jedes Jahr, an dem Samstag der am nächsten zum 11.11. liegt, feiern wir Viandener, als Letzte und Einzige, auf diese ganz spezielle Art und Weise St.Martin.
Wir richten den 'Miertchen' auf. Ein Haufen aus Paletten, Stroh und Papier. Trinken tüchtig Hopfengetränke. Stärken uns an Hausmannskost. Und vertreiben mit unseren Gaben ehrfürchtig den bösen Wintergeist.
Dazu werden um 20:00 die 'Miertchen beidseitig unserer Stadt angezündet und die Ierwischtgaasser (Buhh!!) und die Ennischtgaasser (Yeaah! :mrgreen: ) gehen mit brennenden Fackeln aus Stoffetzen mit Maschendraht ummantelt, getränkt in Diesel, gekonnt schleudernd durch die Straßen auf die Brücke im Zentrum der Stadt über die Our führt, aufeinander zu. Nach kräftezehrendem ansingen mit spöttischen Strophen über Viandener und die 'Anderen' in Deutsch und dem Viandener Dialekt und wildestem Fackelgegeknalle gehen wir dann gemeinsam den restlichen Weg friedlich vereint, zum Container wo die Fackeln 'Artgerecht' entsorgt werden. Dazu werden noch mal letzte Kräfte mobilisiert und nach einem langen Tag mit viel Hopfen, Lachen, Arbeit wird versucht die selbst gebaute Fackel mit der angestauten Wut dann dieses Jahr endlich so zu malträtieren dass Sie nachgibt und endlich die brennenden Fetzen fliegen!
Danach gesellen wir uns zusammen mit den schaulustigen in die Cafés der Stadt und trinken und singen so lange bis der Hals zu trocken, der Bauch zu voll, die Lunge zu leer ist oder der Kopf zu sehr schmerzt.
Dann gehen alle friedlich schlafen und fragen sich Tags danach, was war denn Gestern hier los? In einer Art Trance erwacht man und man ist einfach nur zufrieden und kaputt. Keine gestaute Wut mehr übrig. genug Bier für 3 Wochen und die Stimme am hat's auch überstanden! :D

.... Morgen ist nicht der schönste Tag im Jahr denn, obschon dieser Brauch schriftlich belegt ca. 250 Jahre zurück existiert und die Strophen seit dem immer wieder ergänzt wurden oder auch in Vergessenheit geraten sind, ist Morgen ist ein stinknormaler Samstag in der Werkstatt. Corona hat uns auch da einen Strich durch die Rechnung gemacht! Auch wenn es egoistisch ist und es zur Zeit wichtigeres gibt, so vergieße ich doch eine Träne!
Morgen Trinke ich ein Bier und einen Honigschnaps! Dazu schaue ich mir das Video an wie wir 2014 den Ourknall nachgebildet haben und lächle! In Erwartung es 2021 wieder zu erleben. Dieses einmalige Gefühl. Diesen Tag der Freiheit. Diesen Tag an dem Zeit steht und doch so schnell verstreicht!
Der schönste Tag im Jahr. In Gedanken auch 2020 :D

Haarisch ist die Katz und bleibt Alle gesund!

Ierwischtgaass am Oosch! Am Oosch! Am Oosch! Am Oosch!!

https://www.youtube.com/watch?v=sCxnsL9vXT0
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KlaCha für den Beitrag:
DROldie (13 Nov 2020 23:31)
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#145 

Beitrag von PinzMax »

KlaCha hat geschrieben: 13 Nov 2020 17:14Honigschnaps
HONIGSCHNAPS????
Ja bitte, den brauch ich jetzt auch!
DRINGEND!!!
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#146 

Beitrag von KlaCha »

PinzMax hat geschrieben: 16 Nov 2020 23:21
KlaCha hat geschrieben: 13 Nov 2020 17:14Honigschnaps
HONIGSCHNAPS????
Ja bitte, den brauch ich jetzt auch!
DRINGEND!!!
WIESO?!
Schraube abgerissen? Hand geklemmt? Hammer geworfen und er kam zurück? :mrgreen:
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#147 

Beitrag von Waldi69 »

Wieso finde ich überall nur die 44er zu kaufen?
Wurden die 45er so wenig gebaut oder gibt die keiner günstig her?
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Hasi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 497
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#148 

Beitrag von Hasi »

Denke die 44er wurde länger gebaut!
Gibt doch immer mal wieder 45er im Angebot. Kommt halt auch darauf an was für dich günstig ist!?
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#149 

Beitrag von Waldi69 »

Das ist ja das blöde, ich brauche keine und habe eigentlich keine Zeit und Geld dafür. Aber manchmal neige ich zu Dummheiten und dann finde ich nichts wo ich schwach werden kann.
Oder ist das etwa für den gute Laune fred? :mrgreen:
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#150 

Beitrag von deFlachser »

Stefan, wenn's unbedingt auf E-Start rauslaufen soll, wie siehts mit der 43er aus?
Auswahl wer zumindest mal größer, wenn man sich nicht auf ein bestimmtes Modell festlegt.
Und warum keinen Kicker? Wegen des fortschreitenden Alters? :wink:

Findst schon was. Hast ja offenbar keine Eile, brauchst sie nicht dringend, etc.. Iss wahrscheinlich ein bisserl wie mit den Frauen und den Schuhkäufen. :roll:

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten