Noch ein Neuer

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
dolomittr
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 04 Mär 2019 13:54

Noch ein Neuer

#1 

Beitrag von dolomittr »

 Themenstarter

Hallo liebe DR-Gemeinde,

ich bin seit Samstag Besitzer eine DR650RSE von 1992 um damit ein bisschen Spaß zuhaben :D und einfach mal wieder was altes ohne Helferlein zu fahren. Für die zügigen Touren fahre ich noch eine BMW S1000R.

Grüße aus Solingen - Lutz
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Noch ein Neuer

#2 

Beitrag von twostroke »

Hallo Lutz!

Glückwunsch und Willkommen!

Das ist ja mal ein Kontrast, von der S1000 auf RSE, aber gut, ist dann halt eher was zum entschleunigen. Wie viel km hat die Gute denn runter?

Viel Spaß damit!

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Noch ein Neuer

#3 

Beitrag von PinzMax »

Servus und herzlich willkommen!

Wer aus Solingen kommt, kennt sich mit Alteisen aus....die DR muss also gut sein :wink:
dolomittr
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 04 Mär 2019 13:54

Re: Noch ein Neuer

#4 

Beitrag von dolomittr »

 Themenstarter

Hallo Dominik,

die Gute hat 31.000 km runter ist bis auf ein paar Kleinigkeiten gut in Schuß bis auf einen abgebrochenen Blinker vorne. Irgendwann müssen Kette und Kupplung mal gemacht werden.

Gruß - Lutz
DR650RSE.JPG
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Noch ein Neuer

#5 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Hallo Lutz und viel Spass mit deiner DR :D .

Grüßle aus Nordbaden

Jerry
DR650SP44B
Antworten