Servus in die Runde!

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
Rowin
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 30 Apr 2019 08:29

Servus in die Runde!

#1 

Beitrag von Rowin »

 Themenstarter

Möchte mich als DR-Neuling (SP46A Bj. 99) outen und mal ein Hallo in die Runde schicken.
Habe hier schon einiges mitgelesen und bin mir sicher, in Zukunft noch viel Hilfreiches zu finden. Und vielleicht kann ich ja dann, irgendwann, auch mal etwas Sinnvolles beitragen :wink:

Grüße aus Wien,
Robert
Honda CRF1000L Adventure Sports
Suzuki DR650SE SP46A

Meine Homepage, deren Link ich als Neuling nicht veröffentlichen darf: https[colon][slash][slash]www[dot]rowin[dot]at
Stephan H.
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 17 Sep 2018 22:55
Wohnort: Magden CH

Re: Servus in die Runde!

#2 

Beitrag von Stephan H. »

Willkommen im besten Forum!!!

Grüssle aus der Schweiz, Stephan
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Servus in die Runde!

#3 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Da machen wir die Dreiländerrunde mal voll und ich grüße aus dem schönen Nordbaden in Deutschland.

Hallo und viel Spass hier in diesem super Forum.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Servus in die Runde!

#4 

Beitrag von KlaCha »

Dann helfe ich auch noch.

Grüsse aus Luxemburg!
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Servus in die Runde!

#5 

Beitrag von Ziegenmüller »

Na dann auch schöne Grüße und ein Willkommen aus dem Thüringer Königreich! :D

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Servus in die Runde!

#6 

Beitrag von twostroke »

Und auch aus dem Königreich Württemberg!

Gruss Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor twostroke für den Beitrag:
hapeka (30 Apr 2019 14:59)
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: Servus in die Runde!

#7 

Beitrag von minibootsmann »

Dann sach ich aus dem Norden mal Moin!

Viel Spaß hier, die Leute sind echt nett und äußerst hilfsbereit! :D

Gruß Helmut
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Servus in die Runde!

#8 

Beitrag von DROldie »

Auch von mir ein Willkommen aus dem Königgleichen Hessen :mrgreen: Robert!
Du hast die beste aller DR´s gewählt! :wink:
Gruß Peter
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Servus in die Runde!

#9 

Beitrag von PinzMax »

Servus Robert aus Wien!

Freut mich, dass jemand aus dem Heiligen Wiener Reich Österreichischer Nation (vergesst es, ihr Hessen, Württemberger, Thüringer, usw. - der Chef mit der großen Krone war Wiener!) hergefunden hat.

Beste Grüße aus Aspern (Donaustadt, beste Seite von Wien)
Max :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Servus in die Runde!

#10 

Beitrag von deFlachser »

PinzMax hat geschrieben: 30 Apr 2019 18:13 Freut mich, dass jemand aus dem Heiligen Wiener Reich Österreichischer Nation (vergesst es, ihr Hessen, Württemberger, Thüringer, usw. - der Chef mit der großen Krone war Wiener!) hergefunden hat.
So Max, jezz basse ma uff! Nobody is perfekt, abber als Hess biste verdammt na dran, auch ohne Krone :wink: . Jetzt weiste Bescheid :lol:

@ Robert, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen im besten Forum. Und das Thema, was die beste DR ist, trete ich nun nicht los denn:
Die sind alle gut, es gibt keine Beste, so :D

Gruß Stefan :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
PinzMax (30 Apr 2019 23:14)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Servus in die Runde!

#11 

Beitrag von maxxit »

deFlachser hat geschrieben: 30 Apr 2019 18:21
PinzMax hat geschrieben: 30 Apr 2019 18:13 Freut mich, dass jemand aus dem Heiligen Wiener Reich Österreichischer Nation (vergesst es, ihr Hessen, Württemberger, Thüringer, usw. - der Chef mit der großen Krone war Wiener!) hergefunden hat.
So Max, jezz basse ma uff! Nobody is perfekt, abber als Hess biste verdammt na dran, auch ohne Krone :wink: . Jetzt weiste Bescheid :lol:

@ Robert, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen im besten Forum. Und das Thema, was die beste DR ist, trete ich nun nicht los denn:
Die sind alle gut, es gibt keine Beste, so :D

Gruß Stefan :mrgreen:
Wie wahr, wie wahr...

@Robert: auch aus dem schönen Baden die besten Willkommensgrüsse :mrgreen:

Gruß

Daniel
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Gelöschter User

Re: Servus in die Runde!

#12 

Beitrag von Gelöschter User »

Grüße aus der Pfalz

Ein Fleck von großen und stolzen Menschen besiedelt, welche Wiener nur als Wurstsorte kennen :lol:

Mahlzeit und viel Spaß

Grüße Jörg
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Servus in die Runde!

#13 

Beitrag von uli64 »

Servus!
... ein freudiges Willkommen auch von mir, ebenfalls aus der Pfalz! :D

@ Eintopftreiber: heeer, der is jo mol rischdisch guud! :mrgreen:
Gelöschter User hat geschrieben: 30 Apr 2019 20:54 Ein Fleck von großen und stolzen Menschen besiedelt, welche Wiener nur als Wurstsorte kennen
Aber eins hast Du vergessen:
nach der erwähnten Wurstsorte, möcht' ich noch anmerken, dass wir auch gerne und reichlich unseren guten Wein trinken...
...meist aus Blumenvasen (Dubbeglas)
...und: unser Wein muss nicht mit Glykol gepimpt werden... :roll: :lol:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Servus in die Runde!

#14 

Beitrag von Ziegenmüller »

PinzMax hat geschrieben: 30 Apr 2019 18:13 Servus Robert aus Wien!

Freut mich, dass jemand aus dem Heiligen Wiener Reich Österreichischer Nation (vergesst es, ihr Hessen, Württemberger, Thüringer, usw. - der Chef mit der großen Krone war Wiener!) hergefunden hat.

Beste Grüße aus Aspern (Donaustadt, beste Seite von Wien)
Max :lol: :lol: :lol:
Hey Max, du setzt dem Würstchen doch die Krone auf... ;-) und das nennt sich dann Kaiserschmarren... äh nein Kaiserreich? :mrgreen:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Servus in die Runde!

#15 

Beitrag von PinzMax »

Bei uns nennt man diese Würstchen Frankfurter, aber auch als Wiener Würstchen wäre es ok...
Wir sind es gewöhnt, dass die Untertanen aus den etwas unterentwickelten Gebieten im Norden untaugliche Versuche einer Verunglimpfung starten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:wink:
Antworten