DR 650 in „das Haus des Geldes“die

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

DR 650 in „das Haus des Geldes“die

#1 

Beitrag von DR500 »

 Themenstarter

In der Serie „das Haus des Geldes“ fährt die Polizei in Panama DR650SE. Könnte mir vorstellen, dass das der Wahrheit entspricht...
Die Wissen was gut ist :)
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: DR 650 in „das Haus des Geldes“die

#2 

Beitrag von DR500 »

 Themenstarter

Hab’s mal gegoogelt, die Polizei in Panama fährt tatsächlich DR650...
Pixxel
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 503
Registriert: 12 Aug 2016 23:00

Re: DR 650 in „das Haus des Geldes“die

#3 

Beitrag von Pixxel »

Im Rest der Welt (vornehmlich (Nord) Amerika) gibt's die ja auchnoch neu. Und die Panamanesen willen scheinbar was gut ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR 650 in „das Haus des Geldes“die

#4 

Beitrag von Dennis »

Hi,

und ich musste leider das Bild wieder entfernen wegen einer Urheberrechtsverletzung. Bitte keine Bilder hier rein kopieren, die ihr nicht wirklich selbst gemacht habt!

Das wird, wenn das neue Urheberrecht umgesetzt wird, ganz schnell das Ende des Forums bedeuten, da ich persönlich für solche Rechtsverstöße haftbar bin. Das Risiko werde ich nicht übernehme.

An alle: Bitte helft fleißig mit, solche Fehler aufzudecken und klickt auf Beitrag melden. Das ist dann kein Petzen, sondern schon Überlebenskampf für so ein kleines Forum aufgrund von Gesetzen, die von Leuten stammen, die offensichtlich keine Ahnung haben was sie da beschließen...

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Gelöschter User

Re: DR 650 in „das Haus des Geldes“die

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

Beim Bond war die dr650se auch im Doppelpack als Polizeimotorrad vertreten

Nur mal so ! Man müsste mal die ganzen MAD Max durchsuchen , da findet man sicher auch welche
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: DR 650 in „das Haus des Geldes“die

#6 

Beitrag von twostroke »

viewtopic.php?f=7&t=12161

Aus persönlichen Gründen bin ich immer hellhörig wenns um Mittel- und Südamerika geht. Und ja, die SP46 ist als Behördenmoped dort sehr verbreitet. Macht auch Sinn, ist günstig und zuverlässig. Da kriegt man 3 DR's für den Preis von einer 1200er BMW, selbst bei der kleinen BMW reichts noch für einen Gegenwert von 2 DR's.

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Antworten