Enduro von Suzuki...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Enduro von Suzuki...

#1 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hi,

ob Suzuki mal auf die Erfolge von kleineren Enduros reagiert (Tenere 700 / KTM 690-790 / F800GS)?

Hier ein Konzept: https://www.motorradonline.de/enduro/su ... n=manually

Irgendwie kommt von Suzuki nicht wirklich was Neues!

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Gelöschter User

Re: Enduro von Suzuki...

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

:shock:

Der Motor war in der knubbel schon toll.

Der Rest .... naja Mainstream ... keine wirkliche enduro ... leider
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Enduro von Suzuki...

#3 

Beitrag von DROldie »

Hi Endurofreunde,
also für mich wäre das nix, geht wieder in Richtung Eisdiele Schaubike...
Die Zeit der einfachen schlichten Enduros großer Hersteller ist abgefahren. Ne Doppelscheibenbremse mit der vor 5 Jahren in der GP Klasse rumgeblasen wurde, benötigen heute scheinbar fast alle Maschinen, nur mal so nebenbei, ist ja auch nur nen Studie. Meister Röricht würde fragen: Tut das Not?
Unabhängig von Gesetzlichen Anforderungen gefallen mir die wenigsten aktuellen Neuerscheinungen, immer in Richtung Blingbling auffallen, teilweise schon derb gestylt damit der Reiter auch gut daherkommt. Und gerade Suzuki hat es in den vergangenen Jahren immer wieder geschafft durch Modellpflege hässliche Teile zu bauen. Unser Forumssponsor Herr Hessler baut die V-Storm auf schön und tauglich um... für Preise... :shock: :shock: :shock: Was nicht heißen soll das die Umbauten das nicht wert sind, aber wer kann sich das leisten.