Moin aus Hamburg

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Claus
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 410
Registriert: 31 Aug 2019 23:10

Moin aus Hamburg

#1 

Beitrag von Claus »

 Themenstarter

Moin liebe Leute! Ich wollte der Höflichkeit wegen kurz ein paar Worte schreiben.
Ich wohne in Hamburg, habe die 50 leicht überschritten, bin etwas untergroß :mrgreen:, arbeite als Zweiradmechaniker, besitze seit gestern wieder eine SP43B und habe dieses Forum gefunden.
Die DR ist ganz gut beieinander, hat aber mit Sprit im Vergaser über ein Jahr gestanden. Das krieg ich kurzfristig geregelt.

Eventuell hab ich ja ein paar Fragen an die Gemeinde. Man wird sehen, wie sich das Moped verhält, wenn es erstmal läuft.

Schöne Grüße erstmal,
Claus
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Moin aus Hamburg

#2 

Beitrag von Waldi69 »

Dann mal herzlich willkommen
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Moin aus Hamburg

#3 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Moin,
Willkommen im besten Forum :D.
Hier wird dir auf jeden Fall geholfen, wobei du als gelernter Mechaniker wohl eher dem ein oder anderen hier helfen kannst :wink: .
Wie rum auch immer. Viel Spass hier und vor allem mit der DR, du hast um ein paar Tage das letzte Treffen verpasst 8) .

Grüßle aus Nordbaden

Jerry
DR650SP44B
Claus
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 410
Registriert: 31 Aug 2019 23:10

Re: Moin aus Hamburg

#4 

Beitrag von Claus »

 Themenstarter

Danke für die freundliche Aufnahme.