Kommt eine neue BIG??

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Kommt eine neue BIG??

#1 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hi,

da bin ich aber sehr gespannt: https://www.motorradonline.de/enduro/su ... 19-dr-big/

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Fretschki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 18 Nov 2018 19:14

Galerie

Re: Kommt eine neue BIG??

#2 

Beitrag von Fretschki »

Eher eine neue V-Strom

https://www.youtube.com/watch?v=0CT04ocgbBU
Wenn es aber die Felgen der "kleinen" 650xt für 2020 nutzt kann man sich auf Schlauchlose Speichenfelgen nutzen.
sehen auf jeden fall wie die der Xt1200z aus und das war leider die einzige Schwachstelle an dem Motorrad.
Dafür war die DR650SE Gebaut und dafür hab ich sie auch gekauft :D


https://youtu.be/1-3yzpZ0-38
Supermeissi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 01 Sep 2014 10:10
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Kommt eine neue BIG??

#3 

Beitrag von Supermeissi »

Vielleicht hat Suzuki aber auch den Rummel um die Ténéré 700 verstanden und verkauft mal wieder eine "echte" Enduro. Würde mich freuen und von einem Markenwechsel abhalten...
DR 650 R Dakar, SP41B, Baujahr 1991, 64.400 km
Fretschki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 18 Nov 2018 19:14

Galerie

Re: Kommt eine neue BIG??

#4 

Beitrag von Fretschki »

Konkurrenz belebt nunmal das Geschäft. :lol:

Ja eine echte Enduro wäre wirklich interessant, aber dann irgendwas unter 200 kg. Das ist ja auch etwas bei dem man bei Honda vergebens gewartet hat, zwischen der CRF 450 und der CRF 1000 würde sehr gut etwas mit 700 oder 800 Kubik in die Sparte passen