Seite 1 von 1

Braucht Papa Jo in 18 Jahren eine DR?

Verfasst: 04 Jan 2020 11:23
von Waldi69
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Ich hoffe das alles gut und einfach ablief, die Auslieferung meine ich. Nicht was ihr schon wieder denkt :mrgreen:

Re: Braucht Papa Jo in 18 Jahren eine DR?

Verfasst: 07 Jan 2020 08:26
von twostroke
"Braucht Papa Jo in 18 Jahren eine DR?" Die Frage ist doch, laufen die bis dahin überhaupt noch? Und wird das Kind irgendwann auch das seitliche Abrollen vom Motorrad beherrschen? (Ich weiss, war nicht der Jo, aber das hat sich eingebrannt)

Grüße und Glückwünsche auch von mir!

Gruss Dominik

Re: Braucht Papa Jo in 18 Jahren eine DR?

Verfasst: 07 Jan 2020 09:10
von Ocki
twostroke hat geschrieben: 07 Jan 2020 08:26 das seitliche Abrollen vom Motorrad beherrschen? Ich weiss, war nicht der Jo



Gruss Dominik
Doch, war der Jo !!!
Sah doch Klasse aus.

Re: Braucht Papa Jo in 18 Jahren eine DR?

Verfasst: 07 Jan 2020 12:05
von twostroke
Oh, sacre blö.....

dann hab ich die beiden die ganze Zeit verwechselt.... Mon dieu!