Ich schimpfe über Corona damit das Virus leidet!

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Ich schimpfe über Corona damit das Virus leidet!

#1 

Beitrag von DROldie »

 Themenstarter

:mrgreen:
Also nicht ernst nehmen das ganze, aber einfach herrlich Ablästern weil:

Unser April Treffen in den Sternen steht;
ein Freund von mir mit schwerer Erkrankung hofft das sein Behandlungstermin stattfinden kann;
unsere ( meiner Frau und meine ) Eintrittskarten für die Körperwelten in Kassel und für die Hörthetrale in Marburg aktuell nicht eingelöst werden können;
weil man erstmal merkt, wie hilflos einen das ganze macht, weil massiv einschränkt;
darum und noch wegen viel mehr schick ich das CoVid19 in den nächsten aktiven Vulkan.
Prost auf Dein Verderben! 8)
IMG_4396.JPG
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich schimpfe über Corona damit das Virus leidet!

#2 

Beitrag von hapeka »

Hallo Peter
jetzt entgeht mir das... :lol:
Zitat Flachser:
Und duuu, mach dich mal nicht älter als du bist. Rausreden, Alter puschen nutz alles nix. Du bist der Jüngste und somit holst du auch das Bier, Ende .
Einzige Chance dem zu entgehen; du bringst jemanden der "noch" jünger ist :lol: .
Treffen uns dann beim Jahrestreffen in der Palz......
BG HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Gelöschter User

Re: Ich schimpfe über Corona damit das Virus leidet!

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

👍😷
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Ich schimpfe über Corona damit das Virus leidet!

#4 

Beitrag von DROldie »

 Themenstarter

hapeka hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:41 Hallo Peter
jetzt entgeht mir das... :lol:
Zitat Flachser:
Und duuu, mach dich mal nicht älter als du bist. Rausreden, Alter puschen nutz alles nix. Du bist der Jüngste und somit holst du auch das Bier, Ende .
Einzige Chance dem zu entgehen; du bringst jemanden der "noch" jünger ist :lol: .
Treffen uns dann beim Jahrestreffen in der Palz......
BG HP
Hi HP,
noch ist nichts abgesagt, und der Jerry ist doch jünger als ich!!! Der Flachser denkt nur wieder ans Bier trinken! :lol: :mrgreen: Pfalz steht in Stein gemeisselt!!!
Gruß Peter
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Ich schimpfe über Corona damit das Virus leidet!

#5 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

DROldie hat geschrieben: 17 Mär 2020 16:07
Hi HP,
noch ist nichts abgesagt, und der Jerry ist doch jünger als ich!!! Der Flachser denkt nur wieder ans Bier trinken! :lol: :mrgreen: Pfalz steht in Stein gemeisselt!!!
Gruß Peter
Da hast du wohl recht auf diesem wäre ich und auf dem letzten Treffen war ich das "Kücken" (ein beinahe 2 Meter großes und 116kg schweres Kücken zwar aber immerhin).
Ich gehe auch gerne das Bier holen, aber dann standesgemäß mit der roten Laterne :lol: .

Grüßle Jerry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grumpyoldgerman für den Beitrag:
hapeka (21 Mär 2020 14:35)
DR650SP44B
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich schimpfe über Corona damit das Virus leidet!

#6 

Beitrag von uli64 »

Servus!
...das das Frühjahrstreffen sehr wahrscheinlich ausfällt dauert mich sehr... :cry: ..Scheiß Corona... :evil:

...zumal ich auch Urlaub habe, kurz mal auf Sylt vorbeischauen wollte, und, und, und... :cry: :evil:

Jetzt werde ich mich halt intensivst meinem "Back in Black"- Projekt widmen app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3092

...und da gibt's ja jede Menge aaabeit... :roll: 8)

...ich werde Euch berichten... :wink:

Bleibt alle gesund...
...und dann wünschen wir uns ganz fest, dass das Treffen im Sommer in unserer Pfalz ein tolles Wiedersehen wird! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Ich schimpfe über Corona damit das Virus leidet!

#7 

Beitrag von franz muc »

Sehr lässig, wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würde ich gerne mitbauen. Ich hab ja nur eine einzige DR. Du hast jetzt die Erfahrung von DR NR 1, da flutscht das und wäre sehr interessant für mich, denn irgendwann muss ich meinen Motor ja auch überholen.
Husqvarna 701 LR
Antworten